Schwarz oder Blau? (suche Dual-Sim Gerät)

A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
80
Das Schwarze bekommt an momentan gut 100€ günstiger - also keine Frage (letzte Woche war das blaue mal kurzzeitig sehr günstig zu bekommen, habe ich leider verpasst)

Oder doch eine Frage wert? Wer kann beide vergleichen? Die geriffelte Rückseite vom blauen soll besser/rutschfester in der Hand liegen?

Danke
 
ansorgj schrieb:
Die geriffelte Rückseite vom blauen soll besser/rutschfester in der Hand liegen?
Ich kann nicht "vergleichen"... aber missen möchte ich mein P10 in blau nicht (rein optisch). [emoji846]
Aber II...: als rutschfest würde ich es definitiv nicht bezeichnen!
Zumindest mein blaues Gerät ist ziemlich deutlich in Abhängigkeit zu Umgebungstemperatur, Temperatur der Hände usw. mal besser und mal weniger gut zu handhaben! Da habe ich in den letzten Monaten schon sehr, sehr krasse Unterschiede feststellen müssen! Außerdem kann die Rückseite auch schon mal als "sehr kalt" empfunden werden! Da habe ich allerdings keinen Vergleich zu anderen Farbvarianten. [emoji847]
 
  • Danke
Reaktionen: ansorgj
Sch@tti schrieb:
als rutschfest würde ich es definitiv nicht bezeichnen
Hm, vielleicht verwechsele ich das P10 mit was anderem? Ist die blaue Rückseite nicht geriffelt sondern glatt, so wie die anderen Farben?
[doublepost=1511809465,1511809209][/doublepost]Gefunden, allerdings in einem Artikel zum P10 Plus Huawei P10 Plus Test | Testbericht

"In das rückseitige Aluminium ist mit einem Diamant-Cut-Schliff eine feine Struktur gefräst"
 
Ist geriffelt, aber dadurch jetzt nicht griffiger...finde ich zumindest. Wie Sch@tti schon schrieb wirklich sehr abhängig von der "Beschaffenheit" der Hand.

habe ebenfalls das blaue P10. Es ist einfach schick.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und ansorgj

Ähnliche Themen

J
  • jimmyfloyd
Antworten
5
Aufrufe
1.176
jimmyfloyd
J
DarkBeauty
Antworten
6
Aufrufe
706
rene3006
R
G
  • GuidoBGL
Antworten
1
Aufrufe
1.362
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten