fromfuture
Philosoph
- 4.594
Die oder das Notch kann man ja deaktivieren. Dann sieht es ganz normal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito!Ghost-Rider-1202 schrieb:... und das neue P20 ist mir viel zu groß.
Die Größe vom P10 ist für mich gerade so noch akzeptabel und alles was größer ist ein no go
Laut Datenblatt 5mm länger. Das macht sich schon unangenehm bemerkbar in der Hosentasche.dieterbo schrieb:Wie kommt ihr auf zu groß? Das ist vielleicht 2mm größer. Fällt nur auf im direkten Vergleich.
SuperMarioTM schrieb:Da man sie deaktivieren kann macht es wirklich keinen Unterschied. I
Bei mir wär's die Hemdentasche - bleibt sich Effekt aber gleich.ansorgj schrieb:...Laut Datenblatt 5mm länger. Das macht sich schon unangenehm bemerkbar in der Hosentasche.
dieterbo schrieb:Hallo,
Lohnt der umstieg? Hab mein p10 erst 2 Wochen, halte aber gerade das p20 in den Händen und es sieht echt geil aus Anhang anzeigen 623863
DerJochen schrieb:Ich frage mich immer wie die so gute Bewertungen bekommen, denn die Kamera macht nicht wirklich tolle Videos:
Das ist für mich nicht besser als das S9.
route9 schrieb:Ich habe auch kurz mit dem P20 geliebäugelt. Bei näherer Betrachtung finde ich aber einige für mich wichtige Features nicht vertreten.
1) Das P20 ist nicht wasserdicht (das P20-Pro ist das allerdings schon! So eine Frechheit)
2) Die Akkulaufzeit im Dual-Sim-Modus ist noch unbekannt
3) Hat das P20 nun eine Benachrichtigungs-LED oder nicht?
4) OIS ist vorhanden (ein Pluspunkt)
5) Die Updatepolitik (ich hasse dieses Wort) ist bei Huawei unter aller Sau
6) kein AMOLED Display (das P20-Pro hat eines - die nächste Frechheit)
Manchmal frage ich mich was das wieder soll!