Steigt jemand auf das P20 um?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
Lohnt der umstieg? Hab mein p10 erst 2 Wochen, halte aber gerade das p20 in den Händen und es sieht echt geil aus
IMG_20180328_120344.jpg

Zu groß.

• Danke
Reaktionen: Fennris
Ich werde es mir nicht kaufen, bin mit meinem P10 super zufrieden.
Das Design gefällt mir besser und das neue P20 ist mir viel zu groß.
Die Größe vom P10 ist für mich gerade so noch akzeptabel und alles was größer ist ein no go

• Danke
Reaktionen: ansorgj
Wie kommt ihr auf zu groß? Das ist vielleicht 2mm größer. Fällt nur auf im direkten Vergleich.
received_1761044247249165.jpeg

• Danke
Reaktionen: GigaTom, Schniefkaiman, Randall Flagg und eine weitere Person
Für jemanden dem das P10 eigentlich schon zu groß ist macht es schon einen Unterschied

• Danke
Reaktionen: SuperMarioTM
Also ich werde vorerst auch nicht umsteigen. Erst wenn die Geräte in einem Jahr als Gebraucht erschwinglich sind, denke ich darüber nach. Ich bin auch voll und ganz zufrieden mit dem P10. Ich vermisse daran nichts.

• Danke
Reaktionen: Mane261
Ich mag mein P10 aber das P20 gefällt mir sehr gut. Dass es noch ein bisschen länger geworden ist, ist nicht schön aber angesichts der nur 2 oder 3 mm an Zusatz verkraftbar. Ein schneller Wechsel wird nicht passieren, denn 650 € für ein Handy sehe ich nicht ein, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Wenn der Preis 200 € weiter unten angekommen sein wird, könnte ich mnir vorstellen zu wechseln.

Ich denke ich werde voerst auch beim p10 bleiben. Hab schließlich erst nen cover gekauft werde aber die nächsten tage mal mit dem p20 rum spielen. Die meisten apps werden eh in 16:9 und nicht in 14:8 dargestellt. Da bringt das grössere display auch nicht viel.

Hab eben schon im allgemeinen Huawei Thread geschrieben.
Warum soll ich soviel Geld für ein Gerät ausgeben, das eigentlich SCHLECHTER Ausgestattet ist als unser P10.
Keine Klinke, kein SD Slot, keine Notification LED.
Was ist denn besser als am P10? Die Kamera, das wars. Und auch die muss sich erst noch im Alltag beweisen.
Das mehr an internen Speicher rechtfertigt diesen hohen Preis nicht. Und wäre mit einem SD Slot auch nicht unbedingt nötig.
Den schnelleren Prozessor merken bzw benötigen 99,9% der Leute auch nicht.
Design - Technisch finde ich das P20 schlecht. Hervorstehendes Kameragehäuse, dieser blöde Trend mit der Notch. Und wann hört endlich der Trend mit diesen elenden Glasrückseiten auf?

Für mich gibt es keinen Wechselgrund.

Übrigens: Das meiste meiner Kritik ist auf alle Hersteller übertragbar. Dieses Jahr gab es irgendwie noch kein Smartphone, das für mich ein "haben will" Gefühl ausgelöst hat.
Mich Ärgert es das dem Kunden immer weniger Ausstattung für immer mehr Geld angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, winne und bjoerner
Bin auch noch sehr zufrieden mit dem p10 . Aber ich finde das p20 sehr ansprechend. Da ich nie ein Handy hole das grade auf dem Markt gekommen ist,erst Mal nicht. Schauen wir Mal so in vier Monaten , wie es sich auch so schlägt. Optisch gefällt es mir.

• Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch ein Xiaomi mi6 und bin seitdem mit dem P10 mehr als zufrieden. Die Optik und vor allem haptik des p10 sind einfach unglaublich gut. Beim mi6 hat mich die Rückseite aus Glas dermaßen gestört. Ich würde mir daher nie wieder ein Handy mit einem Gehäuse aus Glas kaufen.
Im direkten Vergleich werde ich wohl Huawei erstmal treu bleiben, wenn auch das p20 aus genannten Gründen keine Alternative ist. Ich werde auf das p30 warten...

Ich bin im Moment beim S8 Plus und eigentlich wollte ich das S9 Plus aber das P20 Pro macht eine wahnsinnig gute Figur, auch in Sachen Videos.

Ich hab zwar kein P10, aber hätte es mir geholt wenn Huawei nicht das P20 rausgebracht hätte. Der fast randlose Bildschirm sieht schon derbe schick aus find ich. Die Handyrückseite ist mir relativ egal, da ich eh immer TPU Hüllen verwende.
Was ich schade finde, dass kein induktives Laden angeboten wird. Das wäre ein astreiner Ersatz zur nicht vorhandenen Klinkebuchse...

Ich find eher die Notch Schade. Da hat sich jemand sehr am iPhone "inspiriert".

Das P20 hat keine LED? Auch das pro nicht?

Ich bin im moment auch super zufrieden mit dem p10. werde es jetzt ein jahr behalten und mir bei gefallen, den nachfolger vom p20 nächstes jahr holen. da wird es wohl auch erst sinn machen mit dem 14:8 display.

DerJochen schrieb:

Keine Notch heißt mehr Rand. Ich finde die Notch überhaupt nicht schlimm. Ausserdem ist der Mensch ein Gewöhnungstier ;)

• Danke
Reaktionen: deenulli und Schniefkaiman
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Nie, aber wirklich nie wieder Huawei.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
raised.fist schrieb:
DerJochen schrieb:

Keine Notch heißt mehr Rand. Ich finde die Notch überhaupt nicht schlimm. Ausserdem ist der Mensch ein Gewöhnungstier ;)

Habe das Iphone X innerhalb 2 Wochen verkauft. Nein, die Notch ist lächerlich und dass alle aufspringen ist ein Rückschritt. Wir wollen randlose Displays, aber die Notch stört uns nicht weil sie von Apple kommt. Das ist lachhaft. Wir entwickeln durch solche Dinge zurück.

Aber okay, Apple Jünger finden auch die ganzen Adapter beim neuen Macbook cool.

bitflow schrieb:
Nie, aber wirklich nie wieder Huawei.

Wieso?

• Danke
Reaktionen: SuperMarioTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten