Totalcrash / Batteriesturz

Soooooo. Heute war ich im Service Point und habe das Handy abgegeben. Der Mitarbeiter hat sich meine Schilderungen geduldig angehört :) soll scheinbar nur ein paar Tage dauern. Ich werde berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Spannung steigt:

Status Beschreibung Datum / Uhrzeit
TE16 Die Reparatur des Gerätes ist abgeschlossen, das Gerät wird an den Einsender zurück geschickt 08.02.2018 11:42
LO12 Das Gerät wurde ausgetauscht und wird an den Einsender retourniert 08.02.2018 11:40
TE02 Die mobiletouch austria gmbH hat mit der Reparatur des Gerätes begonnen 08.02.2018 11:38
LO02 Das Gerät befindet sich im Wareneingang der mobiletouch austria gmbH und wird an den Reparaturservice weiter geleitet 07.02.2018 13:29
KU01 Der Reparaturauftrag wurde erfasst 01.02.2018 10:38

Da hab ich mir soviel Mühe gegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Super gelaufen [emoji3] hoffe das du jetzt ein Fehler-freies Gerät bekommst !
Besser geht's ja nicht [emoji16]
 
Noch ist nichts da. Daher halte ich mich mit den Jubel zurück.
 
Nichts neues, noch nichts angekommen oder neues erfahren...
 
Aha. Das Gerät wohl wieder im Support Shop in der Innenstadt, soll aber wieder zurück zum Service und dann zu mir... spannend. Ich habe mal darum gebeten, ob ich es nicht morgen dort einfach abholen kann...

Wie dem auch sei, anscheinend, laut nettem Herrn der Hotline wurde der Akku UND das Mainboard getauscht - ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...
 
Diesen Teiletausch macht sicher nicht der Support Shop in Wien, die senden das Gerät nach Ungarn...
War bei dem P10 meiner Tochter auch so!
 
webwude schrieb:
Aha. Das Gerät wohl wieder im Support Shop in der Innenstadt, soll aber wieder zurück zum Service ...
Der Supportshop ist der, in dem Du das Gerät abgegeben hast? Und von dem soll es noch mal.zum Service? Klingt etwas umständlich...

Und je nach dem in welcher Fastnacht/Fasching/Fasenet-Gegend Du lebst (bzw der Service liegt) kann sich das bis Donnerstag hinziehen... nur mal so als Vorwarnung ;)
 
Wien :) wie berichtet haben sie die Systemplatine und den Akku getauscht, ich habe also auch neue IMEIs.

Wie dem auch sei, seit Dienstag habe ich das Gerät wieder. Nach dem Wiederherstellen und Einspielen von Backups sowie diverser Updates hatte ich jetzt einen ersten vollen Zyklus: 97% Verbrauch, Laufzeit 42h 5m, SOT 2h 59m - schaut gleich mal wesentlich besser aus, auch wenn ich noch immer weit weg bin von den hier geposteten 6 bis 8 Stunden SOT.

Den eigentlichen Crash-Auslöser könnte ich noch nicht nachstellen, ich denke, am Wochenende werde ich wieder unterwegs viele Fotos machen.
 
Zurück
Oben Unten