Umzug von Samsung Galaxy S7 zum Huawei P10

Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
22
Hi
Meine Frau bekommt mein P10, nachdem ihr s7 so langsam aber sicher immer mehr versagt. Um die ganzen App Daten mitzunehmen, habe ich auf dem s7 über "Sichern und Wiederherstellen" das Google Backup aktiviert. Nun wollte ich auf dem P10 die Daten übernehmen, bekomme aber keine Option der Nachfrage, ob ich die Daten aus der Google Cloud einspielen will. Kann mir jemand helfen? Habe ich einen Schritt übersehen? Wichtig ist, dass die App Daten übertragen werden. Alles wieder neu einzurichten, ist sehr müssig und ätzend....

Danke für´s Lesen!
 
Selbst mit dem Google Backup werden leider die App Daten nicht übertragen, sondern nur die Apps selbst. Die Daten muss man leider händisch übernehmen, über die jeweilige Exportfunktion der App.
 
Danke dir für die Antwort. Nachdem ich den Post abgesetzt habe, habe ich gesehen das ich die Einrichtung auf dem P10 abschließen muss. U.a. mit der Option das Backup einzuspielen. Derzeit läuft das Einspielen. Ich bin gespannt....
 
Ja, die Daten der Google Apps werden vermutlich wieder da sein. Auch so Dinge wie WLAN Passwort und so weiter, wenn man das mitgesichert hat. Aber die Daten von Drittanbieter-Apps wirst du wohl oder übel manuell übertragen müssen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.203
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten