Unklare Symbole beim Huawei P10

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Tag
oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?


wegen dem Telefonieren Bildschirm schwarz


Es ist soes ruft mich wer anIch hebe aber legt auf
mein Bildschirm ist schwarzich muß auf das Handy rechts drücken
und dann auf Stopp Taste drücken
und bei meinem Whats App ja es stehen keine Zahlen drauf, auch beim SMS nicht
 
Schon mal Wipe Cache gemacht 🤔
 
Puuuuh...
Äh, ja, also das ist da so.... WAS? 😳
 
Der Weisse Punkt war der Drawer Button, den gibts nicht mehr.
Die Zahl oben ist die Netzwerkgeschwindigkeit, kann man deaktivieren
Zu Telefon muss eingestellt werden unter Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Telefon usw - Benachrichtigungen
Stell mal unter Startbildschirmstil=Drawer ein-dann kannst auch entfernen
Mobilfunkanbieter läßt sich auch einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
benachrichtigungen und Apps
Apps
3 Punkte habe ich nicht
ich habe
3empfiehlt
3Film
3Spotify
kein 3Punkte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was meinst du mit startbildschirm drawer bitte
auch fehlen bie whats app die zahlen wie bei sms
dann auch komisch wnen ich auf den kreis unten drückte ich habe ja pfeil nach links kreis und viereck
beim kreis kam ich immer auf die Stelle wo ich bei meinem handy immer hatte
da waren meine 8 haupt Symbole oder Apps die Google Leiste und fertig
das geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pippi99 Würdest Du Dir bitte ein wenig Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge geben? Ich habe den neuesten jetzt mehrmals gelesen und weiß immer noch nicht wirklich, was Du von uns willst.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Schotti
@Pippi99 Es geht nicht um eine App, die 3punkte heißt, sondern um das Menü im App Menü.
Wenn du im App Menü bist, müsste es oben rechts oder links Ei Punkte untereinander geben. Diese führen dann zu weiteren Einstellungen.
 
Pippi99 schrieb:
steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
Daten werden als Bits übertragen. Ein Bit kann zwei Zustände haben, 1 oder 0. Das ganze funktioniert über das Binäre Zahlensystem. Wenn man nur genug Bits hat kann man mit passender Kodierung übertragen was immer man will. Und 8 Bit kann man als 1 Byte zusammenfassen.
Die Datenrate wird in Bit bzw. Byte pro Sekunde angegeben. Somit weißt du, wie groß der Datenstrom ist, den das Smartphone gerade sendet bzw. empfängt.
KB steht dafür für Kilobyte, 1KB/s also 1000 Bytes pro Sekunde bzw. Kb = 1 Kilobit. 1000KB = 1 Megabyte (MB), 1000MB = 1 Gigabyte (GB) usw., sollte dir eigentlich was sagen. Ein Smartphone mit 128GB Speicher kann also 128 Milliarden Bytes abspeichern.

Ich hoffe ich konnte dir erklären was "diese Geschwindigkeit die sich dauernd ändert" zu bedeuten hat. Wenn du es noch nicht verstanden hast oder mehr wissen möchtest, kannst du gerne mal hier gucken:
Byte – Wikipedia

Etwas Informatik-Grundwissen schadet nicht ;)
 
irgndwie dürfte ich jetzt mehr hinbekommen haben

Der Mistkübel ist wieder da, oben, wo steht, Entfernen das war vorher nicht
der runde Kreis mit den 9 Löchern ist da wo die Apps drinnen sind
Der Startbildschirm mit Google dem Balken ist wieder der STartbildschirm weil man auf das Haus Symbol drücken muß wenn man beim Handy auf das Display drückt wo nichts ist, und dann kommen so Sachen wie Widgets usw. da ist dann das Symbol oben für das Haus
Das mit dem Fenster Google Dienste oder so, wo 9 Symbole drinnen sind die sich nicht löschen lassen ist auch weider weg
und das alles mti nur einer Einstellung
Startbildschirm Draw - das war es

was noch Fehlt ist, beim Telefonieren wenn ich das Handy am ohr habe udn weg lege, 1 Minute ist der bildschirm immer eingeschlatet ist das Handy Display dunkel und ich muß auf der Seite drücken damit ich Auflegen kann und das Display sehe
 
Du gehst nicht wirklich auf das ein, was andere dir schreiben.
Und damit bin ich raus.
Ich mag es nicht, wenn jemand herkommt und Hilfe sucht und dann alles Gesagte ignoriert.
Noch dazu sind deine Beiträge leider sehr schwer zu lesen.
Dennoch noch viel Glück beim lösen deiner Handyprobleme.

LG
Aci
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rob239
Nun ich ging ja drauf ein
die Geschwindigkeit die angezeigt wird, ich will ja nicth wissen was Kb ist sondern wieso das da steht

ich habe auch kein Apps 3 Punkte als anzeige
ich habe Einstellungen - Apps und BEnachrichtigungen - Apps oder Benachrichtigungsverwaltung usw. und da ist z.b. nichts wo ich einstellen kann, dass bei Sms (Nachrichten) oder Whats app bei einer Nachricht eine Zahl angezeigt wird

jedenfalls ich habe 3 einzelne Punkte und da lies sich auch nichts einstellen von der Geschwindigkeit die nicht angezeigt werden soll
erst als ich bei Startbildschirm auf Drawer stellte war alles fast alles vorbei
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
403
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.032
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
904
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten