Update auf B179 - WLAN sehr träge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
75
Nach dem gestrigen Update auf die Firmware B179 läuft mein WLAN nur noch sehr unrund. Häufig laden Seiten nicht / in Apps wird mir angezeigt, ich wäre Offline, obwohl ich (wie immer) in der Nähe des WLAN Routers sitze. Ich habe diesen und das Phone schon neu gestartet ohne Abhilfe.

Geht es jemanden genauso? Eigentlich, laut Changelog, sollte es als Änderung ja nur den aktuellen Sicherheitspatch von Google gegeben haben..

Im 4G Netz läuft alles hingegen einwandfrei. Ich habe heute auch andere WLAN ausprobiert, dort ist es genauso. Also muss es am WLAN des Phones liegen. Jemand eine Idee (außer Hardreset)?
 
Kann ich nicht bestätigen - bei läuft's wie gehabt.
 
Hast du schon mal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? (Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Sichern&Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen). Eventuell hilft das.
 
Das WLAN-Netzwerk in den WLAN-Einstellungen mal löschen und neu einrichten.
Evtl. auch mal den WLAN-Router neu starten, vielleicht liegt es nämlich gar nicht am Handy.
 
@sonoro: Hilft leider nicht.

@GigaTom: Da es auch in anderen WLAN Netzen nicht geht, und mein 2. Phone wunderbar funktioniert, liegt es am P10.

Edit: Weiterhin gilt. Via 4G klappt alles wunderbar.
 
Dann wirst du wohl ums Zurücksetzen nicht herumkommen.
 
@H3rby
Bitte nutze doch den Thread
Aufgrund der unterschiedlichen Zeitstempel bitte dort neu anfragen. Damit ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.007
Garfield59
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.338
stegro
S
M
Antworten
0
Aufrufe
476
micky001
M
Zurück
Oben Unten