Was ist besser für Screen Mirroring beim P10?

DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
78
Was ist besser für Screen Mirroring beim P10?
Es geht direkt um die Screen mirroring Funktion in Verbindung mit dem Fire TV stick oder dem Google Chromcast.

Beide unterstützen das ja nur welches ist besser?

Mir geht's vorallem Richtung spielen (von minecraft zb) da für Videos Streamen und Youtube die ps4 genutzt wird.

Netflix oder prime Video nutz ich nicht.
 
@DarkBeauty
Also ich nutze Chromecast für Netflix, Youtube und Spotify. Aber Screen mirroring zum Zocken da taugen beide nicht weil die Verzögerung zu groß ist, denke ich.
 
Mmh dann doch wohl eher den TV stick 2 und und da drauf play store und die games installieren
 
@DarkBeauty
Ja TV Stick oder Android TV Box sowas in der Art. Mein Toshiba Smart TV hat zum Beispiel "Intel WiDi" (wireless Display) das eignet sich gut zum zocken, nur leider kein Netflix und kein Spotify sondern nur Maxdome und Deezer. Deswegen habe ich mir Chromecast geholt.
 
Naja der TV stick von Amazon ist wohl das günstigste unter den Android Boxen und kann auch screen mirroring.

Wie gesagt zum Streamen ist die ps4 da.
Die hat Netflix, Amazon prime Video, maxdome, youtube und playstation Video und nen Media Player.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.148
Garfield59
G
Zurück
Oben Unten