1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ketwiesel, 03.04.2018 #1
    ketwiesel

    ketwiesel Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe für meine Frau den P10 gekauft , ich habe den Mate10 pro, bei mir sind die Sprachnachrichten von Whatsapp sehr leise , wie sieht es bei den P10 aus.
    Man sollte eigentlich vorher Fragen , ist mir aber leider erst ebend eingefallen
     
  2. ketwiesel, 03.04.2018 #2
    ketwiesel

    ketwiesel Threadstarter Android-Experte

    keiner mmmm,
    dann anders gefragt ,
    sind beim P10 die Sprachnachrichten von Whatsapp laut oder leise.
    Na vielleicht jetzt
    :biggrin:
     
  3. rene3006, 03.04.2018 #3
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Hast du es über den integrierten Recorder schon versucht.. ob es anders ist?
    In WhatsApp.... auf Büroklammer... Audio.... Recorder.... nur Versuch ob besser.
     
  4. edgonzo, 03.04.2018 #4
    edgonzo

    edgonzo Android-Lexikon

    Ist laut genug!
     
  5. Luca77, 30.04.2018 #5
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Kein Unterschied zur Lautstärke beim Telefonieren - also super!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sperrbildschirm Benachrichtigung Huawei P10 Forum 30.03.2018
Neue Kontakte werden nicht als WhatsApp Kontakt erkannt Huawei P10 Forum 02.03.2018
App Twin klont ausser WhatsApp alles mögliche andere Huawei P10 Forum 24.01.2018
WhatsApp & Threema synchronisieren nicht Huawei P10 Forum 24.01.2018
Whatsapp Bilder speichern Huawei P10 Forum 07.10.2017
Whatsapp Backup vom iPhone auf P10 geht nicht Huawei P10 Forum 22.09.2017
WhatsApp Problem mit Einstellungen Huawei P10 Forum 10.09.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.