Ane-lx1 Marktplätze Demo deaktivieren wie?

D

Dome2213

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Hab hier ein huawei p20 liegen mit einer marketplace Demo kann man die irgendwie deaktivieren?

Kann nix runterladen Facebook zum Beispiel
Oder Screenshots machen weil angeblich Speicher voll und es gibt noch mehr was nicht so funktioniert :/


Danke für die Hilfe.

20180928_185903.jpg 20180928_185845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Wo hast du das Gerät her?
 
Ist von einem Kollegen er hat es von seinem Chef der arbeitet wohl bei einem elekrofachmarkt. Er sagt es ist ein Ausstellungsstück gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dome2213
Mein phone ist locked und frp unlocked
Wie bekomme ich denn mein Handy unlocked?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: db91595 - Grund: Voll-/Direktzitat entfernt. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht. Gruß db91595
Ich kenne nur DC-unlocker zum Freischalten des Bootloader. Da Huawei mächtig am Aufräumen ist (HFF ist im Moment down) ...
Falls DC-unlocker noch geht : das kostet 4€.

Wenn du es schaffst den BL zu unlocken - dann wird es "kitzlig". Denn de-branden ist ein tiefer Eingriff ins ROM. Wenn da was schief geht - Briefbeschwerer.
Also mach das bitte nur dann wenn du verstehst, um was es da geht.
Im Zweifel lieber rooten und die Demo "de-aktivieren" (nicht löschen). Sonst ist die beim nächsten Update wieder da. Die Info stecken in deiner Build (Cxxx).

Und zu deinem "Ausstellungsstück".
Da ist es wichtig, das du einen "sauberen" Erwerb nachweisen kannst. Die Demo-Geräte sind bestimmt von Huawei subventioniert.
Also bitte auch da in deinem eigenen Interesse Vorsicht ! Sonst erzeugt so was mehr Ärger als es wert ist.
 
@db91595 alles klar danke

Der HFF funkt seit heute wieder laut Facebook
 
HFF : schau'n mer ma - ich traue Huawei alles zu :cursing:
 
So Bootloader unlock.
Jetzt rooten
Fürs rebranding brauch ich twrp ?
 
Ja.
Lies dir Huawei OREO re-branding
durch. Dort steht wie ich es gemacht habe und was ich gemacht habe.

Und wie IMMER : keiner Garantie o.Ä. ! DU bist selbst verantwortlich was DU mit DEINEM Gerät machst !!!

Eigentlich ist das hier das gleiche Thema wie der "re-brand Thread". Aber dein Titel sorgt für genügend Differenzierung.
Falls du etwas nicht verstehst : bitte im "re-brand Thread" Fragen stellen. Danke!
(Es geht um die Einhaltung der Foren-Regeln, deshalb bitte ich um Verständnis)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
667
Sartol
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.194
Hans_Wurst
Hans_Wurst
meandmyp1
Antworten
1
Aufrufe
848
meandmyp1
meandmyp1
Zurück
Oben Unten