Camera App des P20 Lite ist verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera App des P20 Lite ist verschwunden im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Timi01

Neues Mitglied
Meine Standard Camera APP ist einfach verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen
Oder welch andere App installieren wenn ich diese nicht wieder herstellen kann.
Ich habe jetzt eine die macht grausige Fotos hat keinen Scanmode und fragt mich jedes mal wenn ich sie öffne ob ich nicht noch das oder das installieren will.
Bitte helft mir wenn Ihr könnt ich bin da einfach zu dumm
 
S

schattenkrieger

Gast
@Timi01, hilfreich wäre es, wenn du uns mitteilen würdest, was für ein Smartphone du hast!
 
T

Timi01

Neues Mitglied
Hallo sorry ich Trottel
Huawei P20Lite mit Android 8
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Wenn es unbedingt die 69,40 MB große HUAWEI-Kamera sein muss: Camera (Android)
Ich kann Dir aber auch HD Camera - Apps on Google Play empfehlen. Nach Aktivierung "Camera2 API" in den dortigen Einstellungen bietet sie über die üblichen Funktionen weitere Funktionen. Hinzu komm das sie mit 3,47 MB sehr wenig Speicher benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Camera App des P20 Lite ist verschwunden Antworten Datum
3
2
6