Camera App des P20 Lite ist verschwunden

T

Timi01

Neues Mitglied
2
Meine Standard Camera APP ist einfach verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen
Oder welch andere App installieren wenn ich diese nicht wieder herstellen kann.
Ich habe jetzt eine die macht grausige Fotos hat keinen Scanmode und fragt mich jedes mal wenn ich sie öffne ob ich nicht noch das oder das installieren will.
Bitte helft mir wenn Ihr könnt ich bin da einfach zu dumm
 
@Timi01, hilfreich wäre es, wenn du uns mitteilen würdest, was für ein Smartphone du hast!
 
Hallo sorry ich Trottel
Huawei P20Lite mit Android 8
 
Wenn es unbedingt die 69,40 MB große HUAWEI-Kamera sein muss: Camera (Android)
Ich kann Dir aber auch HD Camera - Apps on Google Play empfehlen. Nach Aktivierung "Camera2 API" in den dortigen Einstellungen bietet sie über die üblichen Funktionen weitere Funktionen. Hinzu komm das sie mit 3,47 MB sehr wenig Speicher benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timi01

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
183
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten