Daten auf SD Karte verschieben

S

SandyK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne Apps auf die SD Karte verschieben, aber hab nirgends was gefunden wie das gehen soll? Selbst Bilder oder Videos kann ich nicht verschieben. Kann mir jemand sagen wie das geht, da mein interner Speicherplatz zur Neige geht?

Liebe Grüße Sandra
 
Ist nicht möglich, deswegen gibt es auch nirgends was.
Du kannst lediglich die SD als Standardspeicher festlegen, dann werden Zusatzinhalte der Apps (WhatsApp zB. alle Medien) darauf und nicht im internen Speicher abgelegt.
 
@Spooner82 okay danke dir. Wie kann ich dann den Speicherort auf der SD Karte festlegen?
 
Einstellungen - *suchen* - Speicher - Speichereinstellungen - Standardpfad - Speicherkarte.

Evtl kannst noch in den Entwickleroptionen - Externe Speichernutzung von Apps zulassen einschalten.

(zumindest ist das bei meinem P10 lite so)

Screenshot_20201128-200525.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
643
edwynhund
E
E
Antworten
6
Aufrufe
778
eurostar
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1.536
sunnyyyy
S
Zurück
Oben Unten