Display beim Huawei P20 Lite nur für ein Bruchteil einer Sekunde an - Grund für Defekt?

J

JoUlbro

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor fast einem Monat mein Handy (Huawei P20 lite) im Wald verloren. Vor etwas mehr einer Woche wurde dann mein Handy gefunden und wie auch immer wurde ich über das Handy ausfindig gemacht. Ich habe es gestern erhalten, aufgeladen, allerdings blieb der Bildschrim schwarz. Gut dachte ich mir, der die Finder/in es gefunden, aufgeladen, es hat zwar im Anschluss funktioniert, ist allerdings wegen der Feuchtigkeit korrodiert und unbrauchbar geworden.

Gerade habe ich den Power-Knopf ausprobiert, und mir ist aufgefallen, dass Display für nicht mal eine Sekunde leicht, ganz leicht aufleuchtet. Man kann, der Display ist immer noch ganz leicht den Kasten einer Benachrichtigung wie ich sie standartmäßig habe, erkennen. Nutzt man nocheinmal den Button, passiert nichts. Ich vermute, ich habe dabei den Bildschirm wieder ausgeschaltet. Könnt ihr anhand der "Sympthombeschreibung" eine Ursache des Problems erkennen?

Solltet ihr mehr Infos brauchen, gebe ich sie euch gerne. Fragt einfach nach.

Danke schonmal im Voraus
 
Ich hatte das gleiche Problem. Meins ist aber runtergefallen und hatte Displayschaden. Das Handy funktionierte aber ein paar Tage noch. Irgendwann wurde es schwarz. Habe es aufgeladen versucht einzuschalten und die gleiche Symptomatik gehabt wie du. Nach einer gewissen Zeit kannst du es wiederholen. Es bleibt aber dabei. Jetzt liegt das Smartphone seit 1.5 Jahren als Briefbeschwerer rum. Ab und zu versuche ich es nochmal. Immer mit gleichen Ergebnis
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
203
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
960
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
757
MartinST
M
Zurück
Oben Unten