Huawei Ladeproblem auf dem P20 Lite nach Akkutausch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ladeproblem auf dem P20 Lite nach Akkutausch im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
J

jojo20

Neues Mitglied
Hi,

ich habe bei meinem P20 Lite ein Problem dass nach einem Akku tausch bzw. seit dem letzten Update besteht.


Das Handy glaubt im Sekundentakt es würde geladen im Wechsel mit dem Status der Akku ist vollständig geladen (Auch wenn nicht zu 100% geladen!).
Dadurch bleibt der Bildschirm dauerhaft aktiv und man sieht wie der Ladezustand taktet zwischen laden / nicht laden. Das Handy ist dabei nicht am Ladegerät angeschlossen.

Ist das Handy am Ladegerät angeschlossen lädt das Handy ganz normal auf und wechselt den Status nicht.

Was könnte das sein?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mach mal ein Werksreset, alternativ die USB Platine und den USB Anschluss kontrollieren (Massefehler?)
Wenn du sauber gearbeitet hast, kanns an der Software liegen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Ladeproblem auf dem P20 Lite nach Akkutausch Antworten Datum
3
2
6