Huawei P20 lite 2 Lautsprecher?

T

tobias83

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Hat das P20 Lite 2 Lautsprecher verbaut? Habe einen Wasserschaden gehabt und bei Medien wie WhatsApp und Youtube geht der Ton nicht mehr. Aber wenn ich angerufen werde, klingelt der Rufton. Hmmm seltsam... Hat jemand eine Idee?

Grüße
Tobi
 
Hallo nochmals,

komischerweise geht es wieder. Auch bei Medien. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Die Sim Karte arbeitet nicht mehr. Erkannt wird sie als sim1 und kann die pin eingeben. Allerdings bucht sie nicht ein. In einem Zweithandy schon. Also schließe ich einen Defekt der Sim aus. Wenn der Sim Slot Reader im Eimer wäre, dürfte er doch gar nicht nach der pin fragen oder? Bzw. die sim gar nicht erkennen...

Jemand eine Idee?
 
Ja, die Idee ist sogar naheliegend: Dein Wasserschaden.
Sorry, aber im ernst: Das Ding hatte einen Wasserschaden und du wunderst dich das es nicht mehr richtig funktioniert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
906
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
119
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
726
MartinST
M
Zurück
Oben Unten