Huawei P20 Lite - Aktuelle Angebote

J

Jorge64

Inventar
7.270
Gibt es gerade für 199 Euro inklusive Huawei band 3 pro Fitness tracker.
Sehr gutes Angebot,zumal ja anscheinend die Pie Beta fürs p20 Lite gerade anläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
Hatte es ja bestellt für 199 Euro,jetzt war es gestern abholbereit für 140 Euro ohne Uhr,dafür wurden auf der Rechnung 59 Euro abgezogen, als Oster Geschenk verbucht.
Na ja,mir soll's Recht sein,für 140 Euro denke ich ein ganz guter Kurs.
 
@Jorge64 oh 140 ohne Uhr ist auch super.
Bin extrem 50 Km zum nächsten MediaMarkt gefahren der beides hatte wegen dem Angebot...
Die Uhr geht wohl in eBay
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@blackfir3 :
Ja,wirklich ein sehr gutes Angebot.
Auch mit der Uhr ein sehr gutes Angebot.
Nutze zwar zur Zeit das Honor 8X,aber dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
 
hab meiner Frau auch direkt eins gekauft, ihr P9 lite spackt schon länger, und ein Fitness Band wollte sie auch schon seit ihre Schwester eins hat :D

allerdings waren die Bänder bereits vergriffen und werden nächste Woche nachgeliefert .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Deswegen war bei mir der Preis wahrscheinlich bei 140 Euro weil das Band nicht lieferbar war.
Das Band wird dann denke ich nächste Woche separat nachgeliefert.
 
@Jorge64
Ich habe für meine Tochter das P20 Lite auch ins Auge gefasst und sah gestern Morgen, dass es die Oster-Aktion mit der Fitness-Uhr gibt. Habe dann gleich beim Media Markt in Kassel angerufen und gefragt, ob es in pink verfügbar ist. Es wurde bejaht und man hatte mir aufgrund der geringen Stückzahl eins reserviert. Ich fuhr dann nachmittags die 45 Minuten zum Media Markt, um dann vor Ort zu erfahren, dass kein neues mehr da sei. Ich könnte höchstens das Ausstellungsstück zum gleichen Preis bekommen. Mehr könne man angeblich nicht tun. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, bat ich, dass man ein Gerät von umliegenden Media Märkten anfragt. Dies wurde zwar erst mit der Begründung abgelehnt, dass man da samstags eh keinen erreicht, wurde dann auf mein drängen doch getan. Ich erfuhr, dass es in Göttingen noch verfügbar sei, aber ich hätte noch 2 Stunden im Markt warten müssen, um zu erfahren, ob es tatsächlich nach Kassel geliefert wird.
Ach, die Fitness-Uhr hätte es übrigens auch nicht gegeben. Die sei ausverkauft. Also 199 Euro für das Smartphone ohne Zugabe.
War ein tolles Erlebnis.
[doublepost=1555252108,1555248224][/doublepost]
Jorge64 schrieb:
Deswegen war bei mir der Preis wahrscheinlich bei 140 Euro weil das Band nicht lieferbar war.
Das Band wird dann denke ich nächste Woche separat nachgeliefert.

Nein, eine Nachlieferung soll es laut Media Markt Kassel nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Gerry70 :
Tut mir leid das du da so schlechte Erfahrung gemacht hast.
Mir soll es Recht sein wenn das Band nicht mehr geliefert wird,da ich ja das Handy für 140 Euro bekommen habe.
Die haben ja auf der Rechnung 59 euro abgezogen.
Das band hätte ich jetzt später eh nicht mehr abgeholt.
Es steht bei mir jedenfalls im Account beim band noch drin mit Status befindet sich auf dem Weg zu ihrem Mediamarkt
 
@Jorge64
Das Angebot für 140 Euro wie bei dir hätte ich auch sofort angenommen. Finde es nur traurig, dass man einerseits mit falschen Versprechungen am Telefon in den Markt gelockt wird und dann andererseits einem erzählt wird, dass man das Handy nun für 199 Euro ohne Fitness-Uhr kaufen soll, weil die Uhr nicht lieferbar sei.
Ist denn bei deiner Bestellbestätigungsmail die Fitness-Uhr mit aufgeführt?
 
Ja,das ist wirklich traurig,aber sowas kommt leider öfters vor beim Mediamarkt:1f612:.
Auf der Bestellbestätigung ist das Handy und das band drauf,beides zusammen für 199 Euro.
Handy für 140 und band für 59 euro.
Dann habe ich Samstag abholbestätigung und Rechnung bekommen,wo nur das Handy drauf war mit 199 Euro minus 59 Euro als Oster geschenkt eingetragen und Endpreis 140 euro.
So habe ich dann 140 Euro für das Handy bezahlt.
Unter meinen Bestellungen im online Account ist das band 3 als unterwegs zum Markt markiert mit Preis von 59 Euro.
Ob das dann noch kommt oder nicht,kann ich nicht sagen.
Aber ich wollte wie gesagt eh nur das Handy.
 
Für das band kam heute die abholbestätigung.
 
Hat es jemand in Sakura pink geholt?
Würde mich Mal interessieren ob das extrem pink ist oder eher mehr so helles braun so wie es in einigen YouTube Videos aussieht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten