Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei P20 Lite (ANE-LX1) lässt sich nicht einrichten (Software Update failed)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 Lite (ANE-LX1) lässt sich nicht einrichten (Software Update failed) im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Sartol

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein Huawei P20 Lite geschenkt bekommen.
Es hatte alles quasi funktioniert - waren aber noch die Daten und Accountverknüpfungen vom Freund drauf.

Ich wollte also das Gerät regulär zurücksetzen - soweit alles gut.

Nach dem zurücksetzen kommt man auf den Bildschirm wo man auswählen kann ob man ein Backup Laden möchte von Huawei, Google Cloud etc.

Wenn man dann auf weiter geht kommt " Nach Updates Suchen" ... und hier hängt das Gerät bis in alle Ewigkeiten ( ca. 2 Std gewartet).

Darauf hin habe ich versucht in den Recovery mode zu kommenn ( Lautstärke hoch + powerbutton)

Hier erhalte ich die Meldung " Software Update Failed" .. als einzige Option kann ich reboot auswählen.

Was kann ich tun.

Wenn ich das Handy normal booten lasse - kommt erst die SIM Pin Eingabe - dann sieht es auf dem ersten Blick gut aus ( regulärer Sperrscreen) dann kommt der Einrichtungsmodus - und ich komme wie oben beschrieben nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Wenn ihr mehr Infos braucht bekommt Ihr alles was Ihr wissen müsst.

Gruß

Sartol
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 Lite (ANE-LX1) lässt sich nicht einrichten (Software Update failed) Antworten Datum
5
0
15