Huawei P20 lite bleibt im Startbildschirm hängen und reagiert nicht mehr

N

nike76

Neues Mitglied
0
Moin Allerseits!

Mein P20 lite startet nicht mehr. Ich sehe nur den weißen "HUAWEI" Schriftzug und etwas darunter "POWERED BY android" und das war´s. Der normale Startbildschirm halt. Aber dann passiert einfach nix mehr. Also auch ausmachen ist nicht möglich. Habe dann gegooglet und wollte den EMUI Modus starten, um da vielleicht was machen zu können. Zur Not auch einen Hard Reset. Aber wenn ich die "lauter" und die "Start" Taste gleichzeitig drücke, und letztere dann irgendwann loslasse, startet es (nach ca. 10 Sekunden) einfach immer wieder neu und ich bin wieder am Anfang. Habe auch versucht, es an den PC anzuschließen, aber der erkennt es leider nicht. Hat vielleicht jemand einen Rat, was ich noch tun könnte?
 
@nike76
Hast du eine SD drinn, dann die mal raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten steck es mal ans Ladekabel.Drück und halte die Lautstärke Plus Taste.
Jetzt Power so lange drücken bis es aus geht.
Wenn es jetzt wieder startet, die Lautstärke Plus weiter gedrückt halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery - WLAN Verbindung Passwort eingeben und Update suchen lassen.
Akku sollte 30%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nike76
@rene3006 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe sowohl die SD rausgemacht, als auch Deinen weiteren Rat befolgt. Es passiert immer wieder das Gleiche: ich komme wieder in den Startbildschirm und das war´s. Völlig egal wie lange ich die Lautstärke Plus Taste drücke, der EReocvery Modus startet auch nicht 😰
 
@nike76
Dann könnte man ev nur über Dload noch beikommen.
Oder du kontaktiert den Support über die Support App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
944
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten