Huawei P20 Lite - Foto aus Status kopieren bzw. ausschneiden

N

Nitty

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe verschiedentlich gehört, dass man Fotos aus einem Status ausschneiden kann. Leider weiß niemand, wie das beim P20 lite funktioniert. Kann mir da jemand helfen?
 
Von welchem Status ist denn hier die Rede?
 
Typischerweise mittels Screenshot.

Typischerweise mit (Power)+(Vol -) oder Gestensteuerung (z.B. mit drei Fingern abwärts wischen) Oder was dein Gerät mit der von dir bevorzugten Einstellung sonst halt kann.
 
@YoshiZero Sorry, ich vergaß, es geht um den Status bei WhatsApp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quälix Das funktioniert beides bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestensteuerung für Screenshot ist zweimal mit dem Fingerknöchel auf den Bildschirm klopfen.
Auch VOL- und POWER gleichzeitig kurz drücken funktioniert bei mir.

Hast du Gestensteuerung aktiviert?
 
Vol. Down + Power Taste muss funktionieren. Meine Mutti macht das regelmäßig mit ihrem P20lite.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
190
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
752
MartinST
M
Zurück
Oben Unten