Huawei P20 Lite FRP reset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P20 Lite FRP reset im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
W

Wortkraecker

Neues Mitglied
Hi, ich bin gestern mal wieder zur lokalen Müllhalde gegangen und hab ein bisschen im E-Schrott gewühlt (und bin fündig geworden)
(Zusammenfassung meiner Fünde weil idk: 10 verschiedene Handys, ca die Hälfte funktioniert, Highlight "Brandneues Samsung S10e sogar noch mit Folie", ein TV und eine Wii).

Nun zum Problem, ich habe auch ein Huawei P20 Lite gefunden, jedoch mit Passwort Schutz. Hab natürlich Factory Reset durch die Erecovery gemacht, jedoch hat das Gerät jetzt die FRP Sperre aktiviert. Bin da normalerweise sehr kompenent mit entfernen. (Hat beim S10e und bein S6 Edge gut geklappt) Aber bei dem Handy will einfach nichts funktionieren. Kein Emergency Backup, kein Talkback, kein Downgrade, nichts. Ich bin jetzt kurz vor dem aufgeben, will das Handy nd umbedingt wegschmeißen, weils in relativ guter Verfassung ist. Hat da jemand Tipps wie ich es entsperren könnte?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Was FRP bedeutet weisst du sicherlich .
Jedenfalls soviel das nichts damit funktioniert .
FRP= Google Sperre
Huawei Cloud falls aktiv der selbe Sicherheitsmechanismus

Anleitungen zum entsperren wirst und darfst du hier nicht bekommen .
 
Ähnliche Themen - Huawei P20 Lite FRP reset Antworten Datum
9
0
0