Huawei P20 lite plötzlich tot

S

ShabShab

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit März 2019 den P20 lite. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme. Auch heute lief alles gut, bis ich nochmal kurz auf mein Smartphone schauen wollte und mein Bildschirm aber nicht anging. Erst dachte ich, dass es sich aufgehangen hat. Dem ist aber nicht so. Ich habe auch versucht es mit dem Aufladen des Akkus wieder zum Starten zu bringen. Auch das hat nicht funktioniert, nicht mal das rote Licht geht dabei an..
Auch die Powertaste habe ich sekundenlang gedrückt gehalten.
Nichts ist passiert. Mein Smartphone scheint ohne jegliches Zeichen plötzlich tot.
Weiß jmd. was mit meinem Huawei ist und warum es plötzlich dazu gekommen ist/ sein könnte? Wie kann ich es retten kann (im besten Fall, ohne es zurücksetzen zu müssen)?
1f641.png
:(
Danke im Vorraus!
 
@Hastenichgesehen
Danke für Ihre Antwort- Aber leider bekomm ich mein Smartphone auch mit dem Gedrückthalten der beiden Tasten nicht an..
 
Geh in die Hicare auf den Chat oder in Hicare Whattsapp, deine SN Nummer bereit halten.
Einschicken wäre das beste
Scheinbar wirst du weder in die Recovery noch erecovery kommen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten