Huawei P20 Lite startet von jetzt auf gleich nicht mehr

Z

Zunft

Erfahrenes Mitglied
29
Moin zusammen,

mein älteres Huawei P20 Lite hat sich von jetzt auf gleich verabschiedet und macht seitdem keinen Mucks mehr.

Ich hatte es um 12 Uhr in die Hosentasche gesteckt um meine Mittagspause zu beginnen und um 12:30 nach der Pause wollte ich das Phone kurz auf Nachrichten prüfen aber es war ausgeschaltet.

Ich hab dann versucht es einzuschalten, keine Reaktion, ich hab es dann längere Zeit zum Laden gelegt weil ich dachte vllt wäre etwas mit dem Akku, selber Ergebnis, keine Reaktion. Auch die normale LED Leuchte welche anzeigt das geladen wird, leuchtete nicht.

Ich hab mir einen Ersatz Akku bestellt und diesen auch bereits verbaut, allerdings ebenfalls weiterhin keine Reaktion vom Phone.

Jemand noch eine Idee was ich machen kann ? Es geht mir weniger um das Phone selber, sondern um die Bilder und Daten die noch auf dem Handy gespeichert sind. Daher ich bin auch bereit unkonventionelle Weg zu gehen um an die Daten zu kommen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
183
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten