Huawei P20 Lite Stuck in Bootloop

D

Domi8787

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Huawei P20 Lite.

Das Smartphone ist von einen Freund und es ging einfach aus und es Bootet seitdem nicht mehr hoch.
Ich komme nicht in das Fastboot- und auch nicht ins E-Recovery-Menü.

Folgendes Problem:

Es hängt dauerhaft im Bootmodus wobei der Huawei Schriftzug zu lesen ist. (Auch schon über Nacht liegen lassen, dann leuchtet es EWIG und nichts passiert)
Ich kann immer nur einen Neustart erzwingen indem ich Volume UP + Powertaste
halte (oder Volume Down + Powertaste, oder nur Powertaste) dann startet es mit
dem selben Phänomen.

Ich hätte auch probiert nach dem Neustart solange auf Power und Volume Up zu drücken bis der Huawei Schriftzug kommt
dann Power loslassen und Volume Up gedrückt halten. Hier passiert auch wenn ich den Button 5 Minuten gedrückt halte
garnichts.

Was könnte ich noch tun?


Gestern hat mir das Smartphone einen Fehler angezeigt, hier hätte ich Volume Up für den Recovery Modus drücken können,
oder Power für einen Restart.
Leider habe ich mich da nochmal für einen Restart entschieden.

Einmal bekam ich einen komplett grellen grünen LCD mit zwei Quadraten, das obige Quadrat war rot und das untere Quadrat war blau.

Wie gesagt ich kann immer nur einen Neustart erzwingen, Akku habe ich auch schon komplett entladen lassen!


Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Bilder
 

Anhänge

  • 20200219_084326.jpg
    20200219_084326.jpg
    623 KB · Aufrufe: 465
  • 20200218_191732.jpg
    20200218_191732.jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 818
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domi8787,
hast Du es hinbekommen. Ich habe dasselbe Problem mit meinem Huawei P20 lite.
Viele Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
932
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
173
nefkirk
N
albom
Antworten
2
Aufrufe
2.082
albom
albom
Zurück
Oben Unten