Huawei P20 Lite - WLAN Verbindungsproblem

M

Maximilian1201

Neues Mitglied
0
Guten Tag erstmal bin sehr neu hier und hoffe auf eine antwort.
Ich habe mir ein Huawai p20 lite gekauft und immer wen ich nach hause komme und das wlan anmache habe ich am handy oben beim wlan symbol ein kleines ausrufezeichen und das wlan geht dan nicht . würde mich freuen wen einer helfen kann
P.s. auf anderen geräten funktioniert es ohne probleme
Lg Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
ist es dann mit dem "richtigen" WLAN verbunden? mitunter wählt sich meins einfach bei den Nachbarn ein, dann ist es bei mir genauso.
 
WLAN vom Nachbarn? Woher kennt dein Smartphone dessen Passwort, oder ist das prinzipiell ungeschützt? :]

@Maximilian1201 Das Ausrufezeichen sagt aus das du mit deinem WLAN verbunden bist, aber keine Internetverbindung besteht.
 
Überprüf die Firewall Settings deines Routers. Ich hatte ein Problem. Mit der DOS Erkennung, einige Handies wurden blockiert wegen DOS Verdacht. DOS security ausgeschaltet und Problem war weg.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
930
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
162
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
746
MartinST
M
Zurück
Oben Unten