Huawei P20 Lite - woher Bootloader-Code bekommen?

M

MartinST

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

habe hier noch ein Huawei P20 Lite ANE-LX1 EMUI-Version 9.1.0. Da der letzte Sicherheitspatch von 01.01.2022 ist, möchte ich es rooten um eine neue ROM aufzuspielen, dafür brauche ich den Bootloader-Code. Woher bekomme ich den noch? Anleitungen die ich im Netz finde sind alle schon ein paar Jahre alt und funktionieren nicht mehr.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gibt es leider nicht mehr! 😒
 

Anhänge

  • 1686657309997.png
    1686657309997.png
    128,9 KB · Aufrufe: 78
Habe mal irgendwo gelesen das die Bootloader-Codes für 5-10€ verkauft werden. Für ne Info über PN würde ich mich freuen! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
957
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
201
nefkirk
N
J
Antworten
1
Aufrufe
754
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten