Mögliche Bestellung bei Amazon; hier: Stil

Ich habe noch alle alten Geräte, eins hatte ich auch schon mal geöffnet.

Ich habe nun das P20 Lite bestellt, in blau, Lieferung erfolgt wohl am Freitag. Mal sehen, wie ich alles richtig umziehen kann. Da ich mit MyPhoneExplorer synchronisiere, meine ich, dass man da auch Apps speichern und zurück sichern kann. Wichtig ist mir Dual-Sim, weil ich 2 Karten habe. Aufgrund des großen internen Speichers benötige ich wohl keine SD-Karte.
Ist eine Schutzfolie weiterhin erforderlich! Ich möchte diese dann gleich von Anfang an haben und schnell bestellen. Ich habe es noch nie geschafft, diese blasenfrei aufzutragen. Eine Schutzhülle habe ich bestellt.
 
Die Panzerglasfolien von Spigen sollen wohl ziemlich gut sein!
 
Aus Prinzip auf jedem Phone Panzerglasfolie + Silicon-Bumper.
Über Geschmack lässt sich streiten - aber wenn ich die nach 2 Jahren abmache sind die Phone's wie neu.

Ausnahme : das Pad ist noch "nackt"
 
Danke, ich habe mir jetzt nach der Silikonhülle auch eine Panzerglas-Folie bestellt. Kommt alles noch bis morgen bzw. Samstag.
Danke für Eure Mithilfe, bin richtig gespannt auf das P20 Lite.

Das Wochenende ich somit voll ausgebucht!
 
  • Danke
Reaktionen: Leticron
Wenn du noch Fragen hast, am Wochenende, meld dich hier einfach. Viel Spass mit dem neuen Schmuckstück. Wirst überrascht sein wie klasse das blau aussieht :)
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Danke für das Angebot! Ja, die blaue Farbe war so ein Wunsch von mir, weiß und schwarz hatte ich genug. Bin da richtig gespannt drauf, habe ich bisher nicht im Original gesehen..

Da ich bisher nicht Google-Drive nutze, sondern meine Kontakte am PC pflege und mit MyPhoneExplorer (MPE) synchronisiere, wird das mit den Apps übertragen wohl schwieriger, obwohl das MPE angeblich auch kann.

Egal, bekomme ich schon hin.
 
Hallo, ich habe nun das neue P20 Lite bekommen und finde die blaue Farbe einmalig!

Was nicht klappt ist folgendes: ich bekommen die Lade für die SIM-Karte nicht geöffnet, möchte auch keine Gewalt anwenden.
Ich kann den beigelegten Stift ca. 5 mm einstecken, dann geht es nicht weiter, nichts zu machen.

Hat jemand eine Idee? Danke!

Nachtrag: Nun habe ich es geschafft, die Lade zu öffnen, es ist aber etwas umständlich, viele Versuche sind notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, nach mehrmaligem Betätigen funktioniert die Lade für die SimKarte(n) nun doch einigermaßen. Bisher bin ich mit dem P20 sehr zufrieden.
Einen schönen Sonntag noch!
 
Hallo, ich hatte mir ja damals das Huawei P20 Lite gekauft, auch aufgrund der Empfehlung hierh. Wahrscheinlich werde ich es wieder verkaufen, da ich es nicht schaffe, dass die LED bei Benachrichtigungen, z.B. Whatsapp-Eingang, Mail und allen anderen, nicht funktionieren. Die leuchten nie!
Da ich die letzten 3 Jahre einiges persönlich durchmachen musste, kam ich einfach nicht dazu.
Frage: Warum klappt es nicht bei mit? Oder liegt es am LED-Blinker oder Launcher? Mit dem alten Note 4 hat es immer geklappt und aus den genannten Gründen kann ich nicht das Forum durchsuchen.
Danke vorab!
 
Welche LED Farbe ist denn zB. bei WhatsApp eingestellt.
Hast du ständig eine App wie LED Blinker am laufen?
 
Hallo, danke. Für WhatsApp habe ich grün eingestellt, das hat aber noch nie geklappt. Nicht mal beim Laden ist eine LED aktiv.
 
Grün müsste gehen. Die LED hat manchmal Probleme mit der vorgegebenen Farbe durch eine App. Aber wenn sie nicht mal beim Laden leuchtet, ist sie defekt.
 
Also, dann ist die LED wohl von Anfang an defekt. Da ging bisher noch nie eine LED.
Wo sollte man das Handy reklamieren? Bei Lidl habe ich das Gerät gekauft.
Nur kann ich es momentan gar nicht, weggeben, da ich aufgrund eines Telekom-Fehlers für 3 Wochen kein Festnetz habe.
Alles nicht so einfach!
 
Die 3 Wochen machen das Kraut auch nicht mehr fett.
Zu Lidl brauchst du nicht mehr. Ein autorisierter Reparaturbetrieb setzt das während der Garantie instand. Ansonsten gibt es glaube auch über die HiCare App den Huawei Service, der dir weiter hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, mal sehen, ob ich da etwas finde. Aber da geht es ja los, dann auf Werkseinstellungen zurück, dann wieder alles neu installieren. Und dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Oder eventuell ein fähiges Backup-Programm kaufen?
 
Wieso kaufen?
Die auf dem Gerät vorhandene App "Datensicherung" bringt alles mit was man braucht.
 
Den Preis von 269 Euro finde ich erstaunlich (schlecht).


Das Handy gibts z.b. ganz regulär bei Saturn für 199 Euro. Aber nun gut, jetzt ists ja eh zu spät...:1f627:
 
Über den Preis von vor 12 Monaten zu diskutieren finde ich nun auch bissel unsinnig..., zumal dieser mit seiner aktuellen Problematik so nix zu tun hat.
 
Danke. Die App "Datensicherung" gibt es aber bei mir nicht auf den P 20 Lite, auch nicht im Store.
[doublepost=1564073975,1564068199][/doublepost]Habe es in den Einstellungen gefunden.
Bekomme es dennoch nicht so hin. Ich probiere es später noch einmal.
 

Ähnliche Themen

albom
Antworten
2
Aufrufe
2.095
albom
albom
N
Antworten
0
Aufrufe
193
nefkirk
N
L
  • Loreley248
Antworten
6
Aufrufe
775
Loreley248
L
Zurück
Oben Unten