Nach Update erscheint beim P20 Lite nur noch das Logo im Display

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Handy meines Freundes. Er hat einen Huawei P 20 Lite und nachdem etwas "über Nacht" upgedatet worden ist, ist das Handy nicht mehr erreichbar und es ist nur noch das Huawei Logo im Display.

Nun haben wir einige Hinweise sowohl hier im Forum als auch auf anderen Homepages gefunden und nichts von all dem hat Abhilfe geschaffen.

Wir kommen nicht mehr in´s Recovery Modus (auch nicht mit USB Ladekabel und Lautstärketaste UP )
Mit dem HiSuite kommen wir nicht auf das Handy um eine Neuinstallation zu erzwingen.

Wir kommen ins Fastboot / RecueModus aber mit dem Programm Hisuite verbindet sich das Gerät nicht, totzdem das USB Kabel angeschlossen war. Wir haben es auch mit einem anderen USB Kabel versucht aber auch hier verbindet sich das Handy nicht mit dem Laptop.

Im Fastboot&Recue Mode wird unten noch angezeigt: (siehe Anhang!)

Nun meine Frage an euch: GIbt es evtl. eine Hardreset Tastenkombi womit ich das Gerät ein Mal komplett resetten kann? Oder habt ihr noch eine andere Möglichkeit, die wir ausprobieren könnten?

Danke euch
 

Anhänge

  • Huawei - Kopie.jpg
    Huawei - Kopie.jpg
    746,2 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Wipe Cache schon versucht?
 
ich komme nichts ins Recovery

wie mache ich sonst den Wipe Cache
 
vielen Dank genau diese beiden Seitenn hatte ich auch gefunden und es funktioniert nicht

kein Recovery möglich
 
@Ciran: Danke. Dies notiere ich mir dann in der Evernote-Notiz.
 
Schon das versucht. Lade dir die neuste dload Firmware runter Lade dir so eine Runter ANE-LX1-ANE-L21-ANE-L01-9.1.0-C432.zip so eine ungefähr. Öffne die ZIP Dann. Da müsste ein Ordner namens Software drinnen sein. In diesem Ordner ist noch ein Ordner namens dload . Kopiere den Ordner Dload einfach auf eine Karte. Stecke die Karte ins Handy. Schalte es aus. Drücke alle Tasten gleichzeitig. Sobald das Huawei Logo kommt. Lasse den Einschalter los. Aber drücke Lautstärke Plus und leise vorsichtshalber noch. Sobald ein Kreis erscheint in den EMUI steht. Lasse die Tasten los. Warte, bis die Firmware installiert hat. Ich hoffe, es klappt :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
235
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
985
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
790
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten