Nach Update erscheint beim P20 Lite nur noch das Logo im Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update erscheint beim P20 Lite nur noch das Logo im Display im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Handy meines Freundes. Er hat einen Huawei P 20 Lite und nachdem etwas "über Nacht" upgedatet worden ist, ist das Handy nicht mehr erreichbar und es ist nur noch das Huawei Logo im Display.

Nun haben wir einige Hinweise sowohl hier im Forum als auch auf anderen Homepages gefunden und nichts von all dem hat Abhilfe geschaffen.

Wir kommen nicht mehr in´s Recovery Modus (auch nicht mit USB Ladekabel und Lautstärketaste UP )
Mit dem HiSuite kommen wir nicht auf das Handy um eine Neuinstallation zu erzwingen.

Wir kommen ins Fastboot / RecueModus aber mit dem Programm Hisuite verbindet sich das Gerät nicht, totzdem das USB Kabel angeschlossen war. Wir haben es auch mit einem anderen USB Kabel versucht aber auch hier verbindet sich das Handy nicht mit dem Laptop.

Im Fastboot&Recue Mode wird unten noch angezeigt: (siehe Anhang!)

Nun meine Frage an euch: GIbt es evtl. eine Hardreset Tastenkombi womit ich das Gerät ein Mal komplett resetten kann? Oder habt ihr noch eine andere Möglichkeit, die wir ausprobieren könnten?

Danke euch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Wipe Cache schon versucht?
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
ich komme nichts ins Recovery

wie mache ich sonst den Wipe Cache
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
vielen Dank genau diese beiden Seitenn hatte ich auch gefunden und es funktioniert nicht

kein Recovery möglich
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
@Ciran: Danke. Dies notiere ich mir dann in der Evernote-Notiz.
 
Ähnliche Themen - Nach Update erscheint beim P20 Lite nur noch das Logo im Display Antworten Datum
6
0
0