P20 Lite: Bilder erscheinen farblich negativ

P

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Ich habe auf meinem Handy das AVG. Jetzt stand da was von einem Problem. Beim suchen dann hab ich was falsch gemacht der Startbildschirm war weg und es kam eine Auswahl zum einstellen? Na gut hab eins aus der Galerie genommen aber da das war negativ. Also die Farben sind anders? Aber das ist jetzt bei allen Bildern in der Galerie. Auch bei neuen Fotos. sogar der Kameraknopf ist nicht mehr rot sondern schwarz? Wo hab ich wie was verstellt? Und wie kann man fas wieder ändern?
mfg
Planitzer
 
Mache Dir erstmal Screenshots von den Einstellungen der Galerie.
Stelle dann in den Einstellungen / Apps / Apps / Name_der_Galerie / Speicher "Daten löschen" und "Cache löschen" zurück.
Falls die Probleme immer noch da sind: Wipe Cache: Wipe Cache - Was ist das und wie macht man das? | HUAWEI.blog
 
@Planitzer
Hallo, schau mal in den Einstellungen des Handy nach Eingabehilfen oder Bedienhilfe oder ähnlich, dort Farbumkehr, Display invertieren oder ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habs gefunden geht alles wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Frage in einen eigenen Thread ausgegliedert. Bitte auf das Thema achten. Viele Grüße DarkAngel
@Planitzer
Was war die Lösung?
 
Hallo
Mein Enkel war da es war in den Einstellungen.
 
@Planitzer
Also die Einstellungen in Bedienhilfe, Farbumkehr?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
942
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten