P20 Lite Bootloop, kein Recovery möglich

albom

albom

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

nachdem mein P20 lite plötzlich aus war (hatte es nicht ausgeschaltet), hängz es seit dem wiedereinschalten im Bootloop. Es erscheint "Huawei powered by android", dann geht es aus, vibriert 1x, und zeigt wieder den Huawei-Bildschirm. Habe die Rückseite geöffnet und den Akku kurz abgezogen, damit es damit aufhört.

Ich komme leider weder ins Recovery, noch eRecovery Menü. Bei sämtlichen Tastenkombinationen macht es wahlweise weiterhin Bootloops, oder hängt sich im "Huawei" (weißer Text auf schwarzem Bildschrim) auf.

Das einzige was sich öffnen lässt, ist der Fastboot Mode. HiSuite schreibt aber, dass mein Gerät eine Wiederherstellung nicht unterstützt.

In ausgeschaltenem Zustand ans Ladekabel: zeigt mindestens 30 Sekunden den "grünen Blitz" und beginnt dann mit dem Bootloop.

Würde wenn irgednwie möglich gerne noch einige Dinge sichern...aber da ich nicht mal ins Recoverymenü komme, kann ich aktuell auch kein factory reset machen.

Hat jemand eine Idee?
Kann man mit dem Fastboot Mode irgendwas anfangen, auch wenn die HiSuite sagt, eine Wiederherstellung wird nicht unterstützt?

Vielen Dank
 
Hi,
ich habe seit heute Nachmittag exakt das gleiche Problem, selbes Huawei Modell.
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Ich hatte auf die vollständige Entladung des Akkus gehofft, aber sobald ich es angesteckt habe, war ich wieder im bootloop gefangen.
LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
182
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten