P20 Lite erkennt das Sennheiser Kabel-Headset nicht

T

timeisweird

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich habe ein seltsames Problem, auf das ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe: Mein P20 lite weigert sich, mein Sennheiser Kabel Headset (weiß leider nicht welches Modell) zu erkennen, obwohl weder das Headset defekt ist, noch der Klinkenausgang des Handys. Andere Headsets erkennt es nämlich problemlos. Habe schon eine dieser Apps probiert, die die Nutzung des Klinkenausgangs erzwingen, da hat es wieder geklappt. Also ist es wahrscheinlich ein Software Problem? Auf jeden Fall würde ich mich ungern von nun an auf diese nicht ganz reibungslos funktionierende App verlassen müssen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran es liegt und was ich tun könnte?
 
@timeisweird
Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)
Deinen Titel habe ich etwas geändert, so dass er aussagekräftiger ist und leichter gefunden wird.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: timeisweird

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
186
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
941
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten