P20 Lite kein 4G mehr?

armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe für meine Frau ein P20 Lite besorgt. Im ersten Test hatte ich meine SIM Drin und alles war ok. Nun haben wir die SIM meiner Frau rein und das Gerät Zeigt nur E und R an aber kein LTE oder 4G. Mit meiner SIM war alles ok. Ich habe dann nichmal meine SIM rein aber selbes Ergebniss, nur E und R.....

Alle Einstellungen überprüft 4G und Daten ist aktiviert...

Danke
 
K

klausJ

Neues Mitglied
Ich vermute mal das Problem ist ganz einfach
Dein Frau hat keinen LTE Tarif gebucht :)
dann kann das Handy auch keine LTE anzeigen bzw nutzen
 
armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@klausJ lider nein, ich habe die SIM inzwischen in einem anderen Phone und da läuft es super. Dürfte eher ein Hardware defekt sein.
 
K

klausJ

Neues Mitglied
Ok...dann weiss ich auch nicht.....aber deine SIM geht in dem Handy mit LTE ?
 
armin2302

armin2302

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@klausJ nein auch nicht mehr, daher geht es zurück und ich warte auf das Ersatzgerät :)
 
J

Jerry-Smart

Neues Mitglied
P20 lite hat definitiv 4G Unterstützung.
Habe auch 4G Verbindung.
 
Oben Unten