P20 Lite Lautstärke Probleme

itz droid

itz droid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo alle zsm ,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Huawei P20 Lite zugelegt. Und mir ist aufgefallen das die Lautstärke über die Kopfhörer extrem leise ist, obwohl es auf Maximum eingestellt ist.
Hat jmd dasselbe Problem ?
Bzw kann mir da einer weiterhelfen
Danke im voraus :)
 
Hi,
könnte sein das das wegen des Gehöhrschutzes reduziert ist. Hab soweit kein Handy mehr gehabt wo es richtig laut ging seit einigen Jahren. Du kannst dir aber Bluetooth Kopfhörer besorgen, die gehen relativ laut. Jedenfalls meine BT InEars kann ich recht laut einstellen.

Gruss
 
Gibt es da sonst keinen anderen Ausweg ?
Dafür jetzt extra nochmal Kopfhörer zu kaufen will ich nicht.
Und eines muss ich noch sagen, bei mir kommt keine Warnung von wegen das es Hörschäden verursachen könnte wenn ich die Lautstärke auf Maximum einstelle
 
Sind die Kopfhörer per Bluetooth oder Kabel verbunden?
 
Die sind per Kabel verbunden, falls du es genauer wissen willst sind es die iPhone 5 Kopfhörer.
Auf meinem Mate 9 hatte ich keine Probleme damit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Okay, bei Bluetooth gäbe es eine Möglichkeit, bei Kabel fällt mir nichts ein.
Hat nicht ein Freund oder Bekannter mal andere Kopfhörer zum gegenprüfen? Nicht das es, warum auch immer, doch nur an den Kopfhörern liegt.
 
Ohh man hätte selbst auf die Idee kommen können :D
Ich werde es Mal später versuchen und berichten
Danke dir im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Spooner82
Hab einige Tests mit eine paar Kopfhörern gemacht. Das Problem mit der Lautstärke besteht immer noch .
Gibt es denn schon irgendwelche Lösungen für das Problem?
 
An einem anderen Gerät gegenprüfen ob es genauso ist, auf Verdacht einschicken und prüfen lassen, oder Bluetooth-Kopfhörer verwenden.
Was anderes fällt mir nicht ein.
 
Hi. Ich finde es auch sehr leise. Auch wenn es seit Jahren ein Limit gibt wurde hier stark übertrieben. Ich habe mehrere Kopfhörer getestet und auch das mate 10 lite mit gleicher CPU klingt so bescheiden. Hier wurde vermutlich einfach nicht viel Wert auf den Audio Teil gelegt. Übrigens gehen die Kopfhörer zb. am ipad oder galaxy s7 knackig laut.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
68
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
856
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
692
MartinST
M
Zurück
Oben Unten