P20 Lite mit OK Google entsperren?

D

dietmar_huber

Neues Mitglied
1
Hi all,
ich möchte das P20 Lite entsperren per Sprachbefehl. Um es konkreter zu beschreiben: Display ist aus im Auto. Ich will, dass das Display auf Sprachbefehl einschaltet und entsperrt.
Bisher reagiert das Handy nicht auf das "OK Google" wenn das Display aus ist.

In eingeschaltetem Zustand - das Display ist noch gesperrt, muss ich entweder das Muster eingeben oder das Face Unlock arbeiten lassen, wenn ich OK Google sage.

Kann man das Display am P20 Lite per OK Google aufwecken und zusätzlich entsperren, damit ich anschl. zb per Sprachbefehl navigieren kann?

Ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden. Kann es seinm, dass das P20 / P20 Pro das können?
Gruss
Dietmar
 
Das Handy reagiert nur auf den Befehl, wenn das Display eingeschaltet ist.

MfG littlegamer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
178
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
937
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
750
MartinST
M
Zurück
Oben Unten