P20 Lite: Plötzlich kein Ton mehr bei Medienwiedergabe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 Lite: Plötzlich kein Ton mehr bei Medienwiedergabe im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kar44627

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein P20 Lite spielt plötzlich keinen Ton mehr ab,
weder bei einem Youtube Video noch Blitzer Plus usw.

Habe ich irgendwas verstellt?

Danke
 

Anhänge

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Der "nicht stören"-Modus ist deaktiviert? Wenn er aktiv ist, dann erscheint oben rechts das Mond-Symbol.


Gruß Almera
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Im Screenshot steht doch "Aus"
 
K

kar44627

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Ton ist wieder da, aber ich habe nichts verändert.
Schon komisch, ich werde das mal verfolgen
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Den Screenshot hatte ich übersehen. Sorry. Hier habe ich mit dem P20 Lite leider schon mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass der Mond da war, obwohl die eingestellte Zeit (6:30 Uhr) für's Deaktivieren des nicht Stören-Modus bereits lange vorbei war.


Gruß Almera
 
Ähnliche Themen - P20 Lite: Plötzlich kein Ton mehr bei Medienwiedergabe Antworten Datum
3
2
6