P20 lite Smart Cover Problem

V

visnatic

Neues Mitglied
0
Hallo Servus zusammen.

Also ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Huawei P20 lite.

Habe folgendes Problem

habe mir ein smart view cover geholt dies wird aber nicht korrekt angezeigt. Wetter fehlt poppt beim schließen nur kurz auf und verschwindet sofort wieder...

was könnte das sein? habe schon alles versucht.
Apps deinstalliert Apps zurück gesetzt. habe in nova launcher habe aber den auch deinstalliert und nochmal versucht es klappt nicht... kann man vlt auch Whatsapp logo bei Nachrichten anzeigen denn ich sehe keine Benachrichtigung nur die Uhrzeit...

danke und lg
Visnatic
 
auf das muss man mal kommen....

im wetter app die standort wetterinfomationen aktualisieren dann funktioniert es...

danke hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
176
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
932
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
750
MartinST
M
Zurück
Oben Unten