P20 Lite Startbildschirm Drehen

R

ReinersLicht

Neues Mitglied
0
Hallo,
die Bildschirm Drehen Funktion funktioniert - aber nicht für den Startbildschirm und die Icons.
Ideen, warum?
Danke
 
Wäre vlt zu schwierig immer alle icons mitzunehmen beim drehen, wüsste jtz auch nicht bei welchem meiner Geräte der Startbildschirm sich gedreht hätte.

War das denn bei deinem vorigen möglich?
 
Die Funktion gibt es bei Huawei nicht. Mein Samsung hat das...
 
Die Funktion gab es bei Huawei und war echt gut.
Ist aber soweit entfernt worden, durch das Layout wurden diese,, umhergeworfen,,
Es gibt Apps zur Homescreendrehung, aber das sieht alles andere als Gut aus.
 
Ja, aber ist schon lange her..., hatte ich beim P7 oder P8? 🤔 Wie schon gesagt, ist ja nicht (mehr) existent, außer bei Huawei Tabletts.
 
Ging auf dem Mate9 noch unter 8.
Aber leider hat Huawei viel wegrationalisiert
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
944
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten