P20 Lite Startbildschirm Drehen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 Lite Startbildschirm Drehen im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

ReinersLicht

Neues Mitglied
Hallo,
die Bildschirm Drehen Funktion funktioniert - aber nicht für den Startbildschirm und die Icons.
Ideen, warum?
Danke
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Wäre vlt zu schwierig immer alle icons mitzunehmen beim drehen, wüsste jtz auch nicht bei welchem meiner Geräte der Startbildschirm sich gedreht hätte.

War das denn bei deinem vorigen möglich?
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Die Funktion gibt es bei Huawei nicht. Mein Samsung hat das...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Die Funktion gab es bei Huawei und war echt gut.
Ist aber soweit entfernt worden, durch das Layout wurden diese,, umhergeworfen,,
Es gibt Apps zur Homescreendrehung, aber das sieht alles andere als Gut aus.
 
Spooner82

Spooner82

Stammgast
Ja, aber ist schon lange her..., hatte ich beim P7 oder P8? 🤔 Wie schon gesagt, ist ja nicht (mehr) existent, außer bei Huawei Tabletts.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ging auf dem Mate9 noch unter 8.
Aber leider hat Huawei viel wegrationalisiert
 
Ähnliche Themen - P20 Lite Startbildschirm Drehen Antworten Datum
0
2
9