S

Steinmuffin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze die "Beats Ep" welche kabelgebundene Kopfhörer sind und das "Huawei P20 Lite". Beide Funktionen miteinander nicht mehr. Doch das Wundert mich, denn alle anderen Kopfhörer funktionieren einwandfrei, mit meinem Handy und meine Kopfhörer funktionieren einwandfrei, mit allen anderen Geräten. Das ganze geht seit einiger Zeit so, aber war nicht immer so. Früher habe ich die beiden Geräte benutzt und es hat Funktioniert aber irgendwann plötzlich nicht mehr. Ohne einen ersichtlichen Grund.
Um einen Fehler an dem Klinken Eingang auszuschließen habe ich einen Adapter dazwischen angeschlossen aber das Resultat war das gleiche. (Der Adapter funktioniert mit allen anderen Kopfhörern an meinem Handy einwandfrei.) Also bin ich ziemlich überfragt. Auch gereinigt habe ich alles sorgfältig. Hardware Fehler sind meiner Meinung nach auszuschließen.

Habt ihr eine Idee? Könnte es eventuell doch die Hardware sein?

Vielen Dank,
Steinmuffin
 
Oben Unten