Pulsband mit P20 Lite?

A

AndiWE

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon irgendwer mit einem P20 Lite ein Bluetooth Pulsband getestet? Und eventuell auch schon mit Locus bzw. Locus Pro benutzt?

Das ist nämlich für mich eine der wichtigsten Funktionen meines bisherigen Handys - Locus Pro war vermutlich schon länger auf meinem Bildschirm als alle Social Media Apps zuammen, vermutlich sogar länger aus der Browser :)

Andreas
 
Leider findet das Lite meinen Latitop I10 Fitnesstracker nicht. Ein P10 und P10 pro findet den Tracker. Was kann ich machen?
 
Hallo,

jetzt beantworte ich mal meine eigene Frage: Ich habe mir den Wahoo TICKR gekauft und er funktioniert mit Locus Map Pro. Das Pairing ist etwas hakelig, in 90% aller Fälle muss men ihn löschen und neu suchen, aber wenn er einmal läuft, dann zuverlässig über Stunden. Natürlich muss mna zum Track aufzeichnen die Batteriespar-Funktion manull unterdrücken, aber das braucht es schon für den GPS Track.

Andere Apps kann ich nicht beurteilen, Locus Map Pro tut alles, was ich brauche (und vermutlich noch 10x mehr was ich nicht utze).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
191
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
945
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
752
MartinST
M
Zurück
Oben Unten