Tonstörung nach Displayreperatur beim P20 Lite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonstörung nach Displayreperatur beim P20 Lite im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Haselnutmen

Haselnutmen

Neues Mitglied
Einen schönen guten Tag,
Nachdem ich eigentlich das gesamte Gehäuse meines p20 lite und das Display getauscht habe funktioniert alles einwandfrei außer der Ton. Wenn ich telefoniere höre ich mein Gegenüber in der Ohrmuschel aber er hört mich nicht. WhatsApp Sprachnachrichten kann ich aber verschicken. Der Hauptlautsprechen macht gar keinen mucks mehr.
Auch Kopfhörer erkennt das Handy nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Scheint ein Kontakt Problem der Flexkabel/Stecker zu sein.
Entweder die Stecker oder ein Kabel beschädigt (meist unter dem Akku)

VG
DOC
 
Haselnutmen

Haselnutmen

Neues Mitglied
Beim p20 lite gibt es unter dem Akku keine Kabel mehr. Aber vielleicht hast recht, es könnte eventuell an Verbindung vom motherboard zum daughter Board liegen ich schau mir das gleich mal an.
Danke schon mal
 
Ähnliche Themen - Tonstörung nach Displayreperatur beim P20 Lite Antworten Datum
3
2
6