Wie die Google Standortdienste des P20 Lite dauerhaft deaktivieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie die Google Standortdienste des P20 Lite dauerhaft deaktivieren? im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
meandmyp1

meandmyp1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze zur Ortung ausschließlich GPS und verzichte auf die Google-Spionage-Dienste. Seit einem der letzten Updates kommt jedesmal, wenn eine App auf die Standortdienste zugreifen will, ein Pop-Up, das mich nötigen will, doch die Google-Dienste zu verwenden. Wenn man das Pop-Up wegklickst, kommt es nach ein paar Sekunden später wieder, so lange bis die App endlich den GPS-Sync erhält.Ich hoffe, dass bald die Massenklagen gegen Google wegen solcher Praktiken Erfolg haben. Bis dahin - gibt es einen Trick, das zu unterbinden? Selbstverständlich habe ich bereits in den Einstellungen die Standort-WLAN und -Bluetooth-Suche sowie Google-Standortgenauigkeit deaktiviert.
 
meandmyp1

meandmyp1

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung wer das warum verschoben hat. Aber das ursprüngliche Forum (Oppo Find X2 Lite) war schon richtig,
 
Ähnliche Themen - Wie die Google Standortdienste des P20 Lite dauerhaft deaktivieren? Antworten Datum
3
2
6