Wie Huawei P20 Lite auf Android 8.0 downgraden?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Huawei P20 Lite auf Android 8.0 downgraden? im Huawei P20 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute.

Ich habe zwar noch kein Huawei P20 Lite. Werde aber bald eins bekommen. Ich weiss, dass die aktuelle Firmware Android 9 ist. Ich will mir halt beide Versionen anschauen, welche besser läuft. Dazu muss man ja ein Downgrade machen. Das hab ich bei Lg und Samsung und RockChip Geräte drauf. Aber das ist dann mein erstes Huawei. Ich wechsele vom GALAXY A20e. Wie geht da ein Downgrade?
 
C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
Erledigt! Habs über HiSuite geschafft, Aber kann mir einer sagen, wie es mit der dload Metohde klappt. Da stand bei mir Software Installation Failed!
 
Ähnliche Themen - Wie Huawei P20 Lite auf Android 8.0 downgraden? Antworten Datum
3
2
6