Wie warm wird euer P20 Lite?

V

vortexor1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo! Bin neu hier im P20 Lite Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Wie warm wird euer Gerät wenn beispielsweise mehrere App-Updates laufen?
Ich meine damit speziell den Bereich zwischen Rückkamera und Fingerabdrucksensor.

Habe mein Gerät erst heute bekommen und im vergleich zum P10 lite ist es wärmer. Firmwareupdate auf die neueste Software wird erst durchgeführt.

MfG Wolfgang
 
Vielleicht handwarm, aber nicht heiß. Wenn der Akku gleichzeitig geladen wird, wird es schon gut warm.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und vortexor1
Nach ein paar Tagen und dem Einrichten aller Apps hat sich das Problem gelegt und das Handy wird nicht mehr warm. Keine Ahnung worans lag.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
188
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
944
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
751
MartinST
M
Zurück
Oben Unten