Wlan Verbindung p20 lite

A

adc

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein 2 Tage altes P2 lite Telefon. Leider hat es ein Problem, es verliert immer wieder die wlan Verbindung.
Alle andere Gerät , wie Laptop, Alexa und auch das alte Samsung Handy haben bzw. hatten nie Probleme .Die Signalstärke ist ausgezeichnet.

Was ich gemacht habe bisher: Router neu gestartet, Handy heruntergefahren, Netwerkeinstellung zurück gesetzt, wlan manuell ausgeschaltet, das Problem bleibt und ich möchte das Handy zurück geben.

Hat Jemand noch eine Idee, evtl. eine statitsche IP Adresse vergeben.Falls ja wie macht man das ? Bin absoluter Laie.Finde auch das Menü dazu nicht.
Vielen Dank
 
Hast du wlan im standby auf immer an gestellt? zu finden unter wlan... dann konfigurieren
 
Ja habe ich auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
172
nefkirk
N
N
Antworten
1
Aufrufe
932
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
748
MartinST
M
Zurück
Oben Unten