ThomasH78
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ich hatte am Freitag die Rückmeldung von Huawei bekommen.
Ich soll das Handy zur Reparatur auf Gewährleistung einsenden. Dazu gab es ein Versandetikett.
Nach Datensicherung via HiSuite habe ich das Smartphone am Montag Morgen bei DHL abgegeben.
Heute Morgen kam das P20 Pro zurück. Mit neuem Akku und neuem Display!
Es sieht wie ein neues Smartphone aus! :-D
Und das auf Gewährleistung nach fast 19 Monaten finde ich sehr gut.
Heute Abend wollte ich das Backup wieder auf das P20 Pro zurückspielen und wäre fast Verzweifelt, da HiSuite mein Passwort nicht mehr akzeptierte.
Die Lösung habe ich dann hier im Forum gefunden:
micbehl hat herausgefunden, dass HiSuite beim Erstellen des Backup bei der Passworteingabe Sonderzeichen ignoriert, jedoch nicht bei der Passworteingabe zur Wiederherstellung.
Drückt mir die Daumen, dass das Zurückspielen des Backups alles glatt geht.
Ich soll das Handy zur Reparatur auf Gewährleistung einsenden. Dazu gab es ein Versandetikett.
Nach Datensicherung via HiSuite habe ich das Smartphone am Montag Morgen bei DHL abgegeben.
Heute Morgen kam das P20 Pro zurück. Mit neuem Akku und neuem Display!
Es sieht wie ein neues Smartphone aus! :-D
Und das auf Gewährleistung nach fast 19 Monaten finde ich sehr gut.
Heute Abend wollte ich das Backup wieder auf das P20 Pro zurückspielen und wäre fast Verzweifelt, da HiSuite mein Passwort nicht mehr akzeptierte.
Die Lösung habe ich dann hier im Forum gefunden:
micbehl hat herausgefunden, dass HiSuite beim Erstellen des Backup bei der Passworteingabe Sonderzeichen ignoriert, jedoch nicht bei der Passworteingabe zur Wiederherstellung.
Drückt mir die Daumen, dass das Zurückspielen des Backups alles glatt geht.