Akku zu dick

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
74
...hab mein P20Pro heute so aus der Tasche geholt.......keine Ahnung was da los ist, an der Hülle ist kein Schaden zu sehen
...werds mal einsenden.

Anhänge

• Accu_Fail.jpg
    Accu_Fail.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 2.693
Autsch...
...oder selber wechseln.

VG

Ich sende ein, und wenn es nicht auf Garantie geht, sollen sie es zurück senden, dann kaufe ich eben ein P30Pro. Ist ja nun schon 1,5 Jahre alt, so lange hatte ich noch nie ein Smartphone :)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...oder so :)

VG
DOC

Ich weiß nicht, ob Einsenden die beste Idee ist bei einem so labilen Akku.

Der Huawei-Support ist schnell. Hatte gechattet und einen eMail Kontakt bekommen und Bilder gesendet.
->Garantiereparatur ;-)

• Danke
Reaktionen: Schnuppe und HerrDoctorPhone
👍 das nenn ich Service! nach 1,5Jahren finde ich das voll in Ordnung! bei all dem Gedöns um Huawei mal eine gute Nachricht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
auch der Chat war toll. Habe nicht mal eine Minute gewartet und sofort einen Mitarbeiter drin gehabt.
Na mal sehen, was raus kommt. Sie können es sich ja noch anders überlegen ;-)

• Danke
alte Unke!😉

• Danke
Reaktionen: hjoerg und HerrDoctorPhone
Hat bissl gedauert weil irgendwelche Teile ncht verfügbar waren.
Aber was solls......gibt ja eigentlich nur 0,5 Jahre Garantie auf den Akku. Da kann ich also nicht meckern. Da kaufe ich auch nochma ein Huawei :)
....und in der Zwischenzeit habe ich mein Huawei P9-Plus genutzt, was auch noch Top funktioniert.

Anhänge

• P20pro-Status2.jpg
    P20pro-Status2.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 637
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und HerrDoctorPhone
Heute ist das reparierte Gerät eingetroffen. in 1.5 Jahren hat sich am Display und am Gehäuse natürlich auch ein wenig an Gebrauchsspuren abgesetzt. Nun ist alles neu. Display, Gehäuse, Tasten, Rückseite....aber die Seriennummer blieb gleich.

• Danke
Reaktionen: cameleon261, HerrDoctorPhone und frankco
Super,freut mich für dich. Auch wenn es ein wenig gedauert hat 👍

• Danke
Reaktionen: escalator
alope schrieb:
Ich weiß nicht, ob Einsenden die beste Idee ist bei einem so labilen Akku.
Kann ich verstehen. Im Zweifelsfall würde ich beim Kundenservice nachfragen, wie es gehandhabt werden soll. Grundsätzlich wäre es ja auch denkbar den Akku zu entfernen und dann Smartphone und ausgebauten Akku einzusenden.

escalator schrieb:
Heute ist das reparierte Gerät eingetroffen. in 1.5 Jahren hat sich am Display und am Gehäuse natürlich auch ein wenig an Gebrauchsspuren abgesetzt. Nun ist alles neu. Display, Gehäuse, Tasten, Rückseite....aber die Seriennummer blieb gleich.
Super, dass so eine gute Lösung gefunden wurde und du dein Gerät generalüberholt wiederbekommen hast! Super Service! Und wer weiß, vielleicht hast du das Handy ja sogar nochmal 1,5 Jahre? 😀

• Danke
Ja, ich mag das Phone sehr. Vor allem den Fingerprint-Sensor vorn. Den nutze ich als Home- und Zurück-Botton da ich kein Fan von diesen Softtasten bin. Evtl. wäre es das Mate 30 Pro geworden, aber das gibt es ja noch nicht. Auf alle Fälle wird das P20pro weiterhin in Nutzung von mir bleiben.

• Danke
Reaktionen: romeon
Unter den Garantienestimmungen steht das es auf den Akku 24 Monate Garantie gibt!
Unter Hicare unten auf Konto und in der Mitte auf Garantibestimmungen.

• Danke
Stimmt, bei fest verbauten Akkus 24 Monate.....wer weiß, was ich da gelesen habe ;-)

• Danke
Mein P20 Pro (gekauft am 30.09.2018) hat jetzt auch einen dicken Akku bekommen. Ich habe gerade den Support von Huawei angeschrieben. Ich werde berichten, wie es weiter geht.Huawei P20 Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wechseln lassen, so schnell es geht :)

VG

....der übertifft meinen Defekt ja noch deutlich 🤡

• Danke
Zurück
Oben Unten