Amazon Shopping App nicht im Playstore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steini78

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

kann mir einer weiterhelfen bei diesem Problem:

Hatte die Amazon Shopping App auf meinem P20 pro installiert. Bei Starten dieser wurde mir mitgeteilt es gäbe ein Update. Dieses konnte ich aber nicht durchführen da die meldung kam, mein Gerät sei nicht kompatibel. App deinstalliert aber leider gibt es in meinem Playstore keine Amazon Shopping App.
Wenn ich die apk manuell installieren will kommt die selbe Fehlermeldung wie oben geschrieben.
upload_2018-9-21_16-19-6.png
upload_2018-9-21_16-19-23.png
upload_2018-9-21_16-20-13.png

Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank!
 
Es gibt schon einen Thread über die Amazon App. Da braucht es das nicht nochmal. Daher ist hier geschlossen und bitte im bestehenden Thread weitermachen.

Amazon auf dem P20 Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
M
Antworten
2
Aufrufe
653
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten