1. Nightmares, 31.07.2018 #1
    Nightmares

    Nightmares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    seitdem ich das P20 Pro habe kommt in der Amazon App regelmäßig die angehangene Meldung ich solle die App aktualisieren und im Play Store steht dann die Version wäre nicht kompatibel...
    Wenn ich die Daten von Google Play lösche geht der Fehler für ein paar Tage bis zu einer Woche weg und auf einmal gibt es doch keine neue Version bis der Fehler wiederkommt und ich erneut die Daten löschen muss.

    Kennt das einer von euch?
     

    Anhänge:

  2. Queeky, 31.07.2018 #2
    Queeky

    Queeky Android-Ikone

    Evtl. stammt die App aus dem Huawei eigenen App-Store namens AppGallery, der sich ja parallel zum Google PlayStore auf dem Handy befindet.
    Was passiert denn wenn du die Amazon App mal löscht und danach neu installierst?
     
  3. Nightmares, 31.07.2018 #3
    Nightmares

    Nightmares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem deinstallieren im play store geschaut wird sie gar nicht gelistet vermutlich da nicht kompatibel..
    Selbst nach zurücksetzen des play store und der Google Dienste taucht Amazon nicht mehr auf. Alexa, Prime Video, Audible und Assistant sind alle zu sehen im play store, aber der normale store nicht..

    In der App gallery (hatte ich gar nicht eingerichtet) sagt er mir nach bestätigen der Berechtigungen und Meldung mein Land sei Deutschland nur er bekomme keine Verbindung zum Server. Auch nach mehrmaligem zurücksetzen..

    Mein os ist auf Android 8.1 mit der v131
     

    Anhänge:

  4. turbo1781, 01.08.2018 #4
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

    Bei mir auch. Habe sie damals aber aus dem Play Store geladen
     

    Anhänge:

  5. DarkInside, 01.08.2018 #5
    DarkInside

    DarkInside Erfahrener Benutzer

    Scheint aber was mit dem Playstore nicht zu stimmen.
     

    Anhänge:

  6. Code, 01.08.2018 #6
    Code

    Code Android-Experte

    Ich könnte sie auch installieren
     

    Anhänge:

  7. Fieser-Kardinal, 01.08.2018 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Hab das gleiche Problem mit der Amazon App, hatte sie ebenfalls aus dem Play Store geladen.

    Fraule hat mit dem P-Smart übrigens das gleiche Problem.
     
  8. Nightmares, 01.08.2018 #8
    Nightmares

    Nightmares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Freundin hat das P20 und bisher keinerlei Problem...
    Das OS ist aber noch aktuell bei mir? Aktuell findet er zumindest nichts neues. Habe das Handy über die Telekom.

    AppGallery weigert sich weiterhin und der Play Store zeigt auch nach mehrmaligem zurücksetzen die Amazon App nicht an :(
     
  9. Fieser-Kardinal, 02.08.2018 #9
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Meint ihr, dass es ggf etwas mit diesem Amazon Assistant zu tun haben könnte? Der kam ja mit dem 120'er Update...

    Hab nun ein wenig rumprobiert, Auflösung auf voll, App Daten von Playstore und Play Dienste gelöscht, hat auch nichts geholfen.:blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2018
  10. Fieser-Kardinal, 03.08.2018 #10
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Hab nun auch mal den Amazon Appstore ausprobiert, selbst da bekomme ich die App nicht runtergeladen bzw. upgedatet. Schon sehr seltsam.
     
  11. Nightmares, 04.08.2018 #11
    Nightmares

    Nightmares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nehme an hier hat keine eine Idee wie ich die App zurückbekomme oder was bei der AppGalery kaputt ist?
    Das Handy zurückzusetzen wollte ich eigentlich vermeiden...
     
  12. Code, 04.08.2018 #12
    Code

    Code Android-Experte

    Geh doch mal mit dem Browser auf dem PC auf den Play Store (Google Play), logge Dich da ein und suche mal nach der Amazon App. Es sollte zwei geben, beide haben bei mir den Eintrag "Diese App ist mit einigen deiner Geräte kompatibel.", die eine ist dann für meine Handys, die andere für mein Tablet. Schau mal nach was da für Dein Handy steht, müsste ja das HUAWEI CLT-L29 sein
     
  13. Fieser-Kardinal, 04.08.2018 #13
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Wie gesagt, das kannst du dir sparen, das hab ich schon hinter mir. Ausserdem geht es bei meiner Frau ihrem P-Smart auch nicht.
     
  14. turbo1781, 05.08.2018 #14
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

    Meine Frau hat das P10 Plus und keine Probleme. Play Store Version 11.1.15
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2018
  15. Nightmares, 05.08.2018 #15
    Nightmares

    Nightmares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    chrome_2018-08-05_15-02-56.png
    Wäre es dann nicht vielleicht mal eine Option den Amazonsupport zu kontaktieren? Schließlich konfigurieren diese in der app manifest welche Geräte kompatibel sind...
     
  16. Code, 05.08.2018 #16
    Code

    Code Android-Experte

  17. Fieser-Kardinal, 06.08.2018 #17
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Nein, ich hatte die Auflösung auf Smart gesetzt. Aber auch nach zurück stellen, Cache löschen und Neustart ging es nicht.
     
  18. Nightmares, 06.08.2018 #18
    Nightmares

    Nightmares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht bei mir genau so aus. Hatte ich auch auf smart ohne keine Änderung.
    Meine Freundin hat auch smart drin und keine Probleme ...
     
  19. turbo1781, 10.08.2018 #19
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

    Ich habe gerade mein Telefon nach dem Update auf die B152 zurückgesetzt und nun konnte ich die Amazon App problemlos installieren.
     
  20. Fieser-Kardinal, 11.08.2018 #20
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Da finde ich es aber komisch dass ich das installieren konnte und plötzlich dann irgendwann war die App nicht mehr kompatibel. Ich schätze da ist was mit einem der Updates schief gelaufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sicherer Modus startet nicht Huawei P20 Pro Forum Gestern um 18:34 Uhr
P20 Pro Kalender synchronisiert nicht mehr nach Update auf Huawei P20 Pro Forum 03.02.2019
RAM des P20 Pro: Weniger als die Hälfte verfügbar Huawei P20 Pro Forum 31.01.2019
Frontkamera immer unscharf (Huawei P20 pro) Huawei P20 Pro Forum 30.01.2019
Ordner komplett verschwunden Huawei P20 Pro Forum 25.01.2019
Android 9 EMUI 9 = Weibliches P20 Pro? Huawei P20 Pro Forum 18.01.2019
Audio Gerät auswählen Huawei P20 Pro Forum 09.01.2019
P20 pro findet kein Update Huawei P20 Pro Forum 04.01.2019
P20 Pro Vibrationsintensität ändern, Vibrationsstärke ändern Huawei P20 Pro Forum 29.12.2018
P20 Pro kann nicht mit PC verbunden werden Huawei P20 Pro Forum 29.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro amazon app

    ,
  2. Amazon app Huawei p20 pro

    ,
  3. huawei Amazon app

    ,
  4. huawei p20 amazon app,
  5. amazon shopping app nicht kompatibel,
  6. amazon shopping app huawei p20 pro,
  7. huawei p20 amazon app nicht kompatibel,
  8. amazon app huawei,
  9. huawei amazon app nicht kompatibel,
  10. Amazon shopping app Huawei p20,
  11. amazon app nicht kompatibel huawei p20 pro,
  12. phuawei p20 amazon app store unbekannte app,
  13. amazon App huawei p20 lite,
  14. android 9 huawei p20 pro Amazon deinstallieren ,
  15. amazon shopping app nicht kompatibel huawei
Du betrachtest das Thema "Amazon auf dem P20 Pro" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.