Amazon auf dem P20 Pro

Hat noch jemand etwas ausprobiert?
 
So, habe heute das Update auf die .152 bekommen. Danach PlayStore Daten gelöscht, ausgeschaltet und Wipe Cache Partition machen wollen. Nur gab es da kein Wipe Cache mehr, nur noch Wipe Data / Factory Reset. Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch ... wie soll man denn sonst die Cache Partition löschen???
 
@Fieser-Kardinal:
Hattest Du bei Deinem Versuch evtl. das Ladekabel angeschlossen? Ich konnte das gleiche Verhalten beobachten, wenn ich mit angeschlossenem Ladekabel in die Recovery gebootet habe.

Ohne Ladekabel komme ich in die Recovery und habe die Option zum Löschen des Caches.
 
Danke für die Info, das hatte ich in der Zwischenzeit auch bemerkt. Wipe Cache ist gemacht, aber leider immer noch keine Amazon App *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Bei mir hat es nach einem Werksreset einige Tage funktioniert und nun seit heute steht wieder "nicht kompatibel mit Ihrem Gerät" im PlayStore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch bei mir ist seit einiger Zeit die Amazon Shopping App nicht mehr auf Google Play für mein (deutsches) Huawei P20 Pro verfügbar. Ich erhalte auch die Meldung "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Es handelt sich ebenfalls um diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.mShop.android.shopping&hl=de

Wie ist es bei euch mittlerweile? Könnt ihr auf die App aus dem Link von eurem P20 Pro zugreifen? Könnt ihr Updates von Google Play ausführen, falls ihr diese bereits zuvor installiert hattet?

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Screenshot_20180830_104224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die App einfach als .apk im Internet runtergeladen (von Chip.de). Funktioniert einwandfrei. Keine Probleme. Aktualisiert wird sie dann regelmäßig im Play Store.
 
Ich kann die problemlos aus dem Store installieren.
 
@beleboe Geht bei mir mitlerweile auch. Hatte aber anfangs auch bisschen Ärger mir der APP.
 
Kann sie ebenfalls ohne Probs aus dem Store installieren
 
Installiert euch doch einfach Amazon Underground (nicht im PlayStore)
 
Interessant, dass einige sie installieren können und andere nicht. Woran mag das liegen?

Welche Build-Nummer habt ihr denn bei eurem P20 Pro? (Einstellungen -> System -> Über das Telefon)

Bei mir ist es die CLT-L29 8.1.0.152(C432) GPU Turbo.

Ich habe den Eindruck, dass es seit dem Update nicht mehr funktioniert.
 
jandroid schrieb:
CLT-L29 8.1.0.152(C432) GPU Turbo.

Exakt jene welche. Und bei mir ging es vor dem Update ebenso wie danach.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Code
Das ist ja seltsam. Seid ihr denn auf dem Gerät mit einer Huawei ID angemeldet, also bei der "App Gallery" von Huawei? Ich nämlich nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen?
 
Sorry, ich hab zwar eine HuaweID aber ich bin nicht angemeldet (war es aber mal)
 
@jandroid Ich habe dieselbe Build-Nummer und die Amazon-App wird bei mir ebenfalls nicht im Play Store gelistet. Hatte sie aber schon von Beginn an installiert und werde sie deshalb erstmal nicht deinstallieren. Vermutlich bekomme ich so keine Updates, aber solange sie macht was sie soll...
Asphalt 9 war anfangs auch nicht für das P20 Pro freigegeben, vielleicht ist Amazon hier auch ein Fehler unterlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Bei mir geht Amazon Shopping app leider auch nicht.
 
Bei mir läuft die App ohne Probleme.
 
Verhält sich mit der myMcdonald App genauso. Nervt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180907-114634.jpg
    Screenshot_20180907-114634.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 275
Die MCD App könnte ich installieren, ebenso wie die Amazon. Können die Leutz mal schauen die Probleme damit haben ob immer beide Apps inkompatibel sind? Und die, die die Amazon App installieren könnten auch immer die MCD App installieren könnten?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
234
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten