Amazon auf dem P20 Pro

Nö, die bereiten bei mir auch keine Probleme.
 
Ja das habe ich mir schon gedacht, meine Frage war eigentlich explizit an die Leute gerichtet welche Probleme mit der Installation von Amazon und McDonalds haben...:rolleyes2:
 
misunderstood …
 
Folgende Rückmeldung von Hawei:
upload_2018-9-21_18-13-27.png


Falls es jemanden hilft, habe soeben über HiSuite aus einem Backup meines ehemaligen Mate 10 pro nur die Shopping App wiederhergestellt, läuft, zwar nicht aktuell, aber geht soweit.

Habe auch noch ein Backup der APP erstellt, weiß jemand ob da persönliche Daten gespeichert sind mit denen Schaden verursacht werden könnte? Wenn nein, könnte ich das Backup zur Verfügung stellen.

Und hier noch die Antwort von Amazon:
upload_2018-9-21_18-43-27.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
Vielleicht erledigt es sich ja mit Android 9 was ja angeblich noch im September kommen soll... :unsure:
 
Heute kam die neue Firmware aufs Gerät, leider lassen sich die Apps noch immer nicht über den Playstore installieren -.-
 
Welche? Android 9 oder nur das Update?
 
Die 157
 
Unter Android 9.0 hat sich nichts geändert. :1f641:
Für mich persönlich habe ich einen Workaround gefunden. Ich habe die Amazon App auf meinem alten Galaxy S7 edge aktualisiert und dort die apk extrahiert.
Nachdem ich die apk auf das Huawei übertragen habe, konnte ich die App einwandfrei installieren.
Jetzt ist die Amazon-App erstmal wieder aktuell.
 
Die aktuellste APK kann man im Netz auch downloaden, spart Zeit.
 
@MeinNickname
Hast du nach Pie mal das P20 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Nein, da ich diverse Apps nutze, die ich ohne Root nicht sinnvoll sichern kann. Ich habe weder Zeit noch Lust, 3 Tage in den erneuten Setup zu investieren.
 
Werkseinstellungen zurück setzen funktioniert. Danach ist die App im Store wieder zu finden. Nervt zwar alles neu zu machen, aber scheint irgendwie einzige Möglichkeit.

Hatte nämlich das gleiche Problem auf dem P Smart +. Habe ausversehen die Amazon App gelöscht als ich Arbeitskollegen die App Einstellungen zeigen wollte. Danach konnte ich die App im Play Store nicht finden. Öffnete man Amazon über den Browser und klickte den Amazon App Button wird man zwar weitergeleitet bekommt aber die Mitteilung das die Version nicht kompatibel sei.

Ich weiss das ich vor der Deinstallation viel an den Einstellungen herumgespielt hab auch an denen von Google. Aber es wird wohl nen Mysterium bleiben was jetzt Schuld war.
 
App ist wieder nicht kompatibel, vielen Dank Huawei/Amazon für diesen Müll
 
@equief

Servus und guten Abend

Ich habe jetzt die Amazon App 3x gelöscht und neu installiert. Alles problemlos.
Am Mate 9, p20 pro und p30 pro.
Alles problemlos wie es soll und muß

Gruß vom Bodensee
 
Das war bei mir anfangs auch so.
Irgendwann war die App angeblich nicht mehr kompatibel, obwohl ich am Telefon nichts geändert habe.
Seitdem hat es nie wieder funktioniert.
 
@proximacentauri

Danke, aber darum geht es nicht ;) Hier ist eine handvoll User die das gleiche Problem haben... So wie bsps @MeinNickname
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname
Das Problem bei solchen Sachen ist meist dass da z.B. irgendwas verstellt wurde oder eine App installiert wurde die so in das System eingreift, dass z.B. Amazon sagt: Nope, so nicht!
Gutes Beispiel dafür ist dass Google Pay/Banking Apps nicht auf Phones mit geöffnetem Boot Loader funktioniert . Wenn der Fragensteller dann daran nicht mehr denkt oder nicht drauf kommt dass diese oder jene Einstellung/App drauf ist oder irgendwas bewirken könnte. können andere nicht mal Ansatzweise darauf kommen was da schief läuft.
Ich hab hier das P20Pro und das Honor10 und jedesmal wenn ich es probiert habe, ging es einwandfrei die Amazon App zu installieren
 
Ich nutze das Gerät im Originalzustand. Die Amazon App war nach einem der Updates plötzlich angeblich nicht mehr kompatibel.
Ich arbeite übrigens in der IT und bin mit solchen Themen durchaus vertraut ;)
 
Ja, das mit der "Ich bin von der IT, ich kenn mich aus" kenn ich....
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
5
Antworten
1
Aufrufe
248
Schnuppe
Schnuppe
arki81
Antworten
2
Aufrufe
565
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten