Amazon App angeblich nicht kompatibel

E

El_Rakiti

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich finde die Amazon App im playstore nicht und auf der Webseite steht, wie wäre nicht mit meinem Gerät kompatibel. Das one ist gerootet, sonst keine Änderungen.

Woran kann das liegen?
 
Vielen Dank! Aber mich würde eher interessieren, warum die offiziellen Apps nicht funktionieren. Eine App, über die so sensible Daten übermittel möchte ich nur ungern aus Dritter Hand installieren.
 
Die apks sind sauber, das sind die offiziellen apk aus dem Playstore und die apk vom Amazon Appstore direkt von der Amazon Webseite.

Der Grund der Inkompatibilität ist wahrscheinlich der Root.
 
DPI evtl. verändert?

Ansonsten mal den PlayStore Cache & Daten löschen.

(Hab auch Root etc. und geht einwandfrei)
 
Geht einwandfrei die App aus dem Playstore.
 
Klartext schrieb:
DPI evtl. verändert?

Ansonsten mal den PlayStore Cache & Daten löschen.

(Hab auch Root etc. und geht einwandfrei)
Ah, da ist (wahrscheinlich) die Antwort :). Gab es da nicht mal irgendein Fix für? Danke für alle Antworten!
 
Also DPI verändert? Ja, dann stell sie wieder zurück, App herunterladen und danach kannst du sie wieder verändern. Alternativ XPosed Modul -> PlayStore Fixes
 
bei mir hat es bisher immer geholfen, nach Veränderung des dpi Wertes Cache und Daten des Playstore in den App-Einstellungen zu löschen. Ich hatte so noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt das xposed framework mit playstore fixes drauf. Nachdem ich den Account neu eingetragen habe, läuft es einwandfrei. Danke!
 
Ich hol das Thema noch mal hoch.
Ich kann mich nicht innerhalb der App für den App Shop anmelden - sobald ich BN & PW eingebe beendet sich die App. Das gleiche mit der eigenständigen Amazon App Shop App.

Scheine nicht der einzige mit dieser Problem-Kombi zu sein (1+ & App Login) nur finde ich keine Lösung.

Geht das bei euch?
 
Nein, bei mir gehts auch nicht. :unsure:
 
Ich steh gerade auf dem Schlauch, was geht bei euch nicht? Die Amazon-App funktioniert bei mir. Ich kann mich im Shop anmelden und sehe dann auch, welche App ich installiert habe.

Was ich nicht finde: wo sind die Apps die ich mal runtergeladen habe?

Das habe mit Android 5 und ColorOS getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Einloggen funktioniert tadellos auf Amazon.de.
Unter Kindle > alle Elimente finde ich alle meine Bücher wieder, durch antippen kann ich sie auf das OPO downloaden.
Nun versuche ich gerade, ob es mit der Amazon Music App funktioniert, auch das funktioniert unter „gekauft“.
Alles ein bißchen umständlich, aber es wird alles gefunden!

Mein ROM ist Calkulin Vers. 2.1
 
Dr.Now: Amazon APP öffnen, links rein wischen > apps und spiele. Dort anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Amazon APP funktioniert, Amazon Music wird aber immer beendet...
 
TheProdigy schrieb:
Amazon APP öffnen, links rein wischen > apps und spiele.

Das hatte ich schon gefunden. Ich muss unter Cloud schauen, um die gekauften, aber nicht installierten Apps zu sehen.
 
Hab das gleiche Problem mit der Amazon App. Hab alles stock
 
Liegt wohl an CM11s. Mit CM12 gehts bei mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.213
JonnyElvis
JonnyElvis
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.575
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.256
FrankDpunkt
F
Zurück
Oben Unten